Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > eine Frage an die Dresdner
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 08. Apr 2019 - 12:30
Betreff: eine Frage an die Dresdner
Hallo ihr lieben fhf Frauen
wie ihr ja alle wisst ist Elsie in die Landeshauptstadt gezogen,sie hat bei uns noch Dinge aus ihrem Haus unter gestellt.Mein Mann ist so lieb und fährt es ihr,nur wir haben ein Problem.Wir brauchen eine Unterstellmöglichkeit für den Hänger (vielleicht mit Auto)für eine Nacht.Da es sehr schwierig ist überhaupt in DD einen Parkplatz zu bekommen.Es sind ja bis dahin auch viele Kilometer von uns und wir würden da bei dieser Gelegenheit unsere Tochter mit besuchen,vorsgestellt haben wir es uns an dem WE zum Dixilandfestival.Es kann auch etwas außerhalb der Stadt sein.Unsere Tochter könnte uns holen.Wäre wirklich nur eine Nacht.Vielleicht hat jemand ein Grundstück und die Möglichkeit ,oder kennt jemand.LG Jade
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 08. Apr 2019 - 13:01
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Könnte elsie auf dem Lobpreiszeit fragen, da ist es sicher und viel Platz. Lg von note
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 08. Apr 2019 - 13:01
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Könnte elsie auf dem Lobpreishof fragen, da ist es sicher und viel Platz. Lg von note
Autor: elsie
Erstellt: 08. Apr 2019 - 19:00
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Dort geht es nicht, ich habe schon gefragt. Es wurde eine Anliegerstraße empfohlen.
Benutzerbild Autor: Erbse
Erstellt: 08. Apr 2019 - 19:25
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Bei uns wärs kein Problem, das Gespann könnte auf dem Hof übernachten.
Ist aber eine Stunde Fahrt bis DD, mit Öffis noch tausend Jahre länger.
Das ist Euch vermutlich zu weit?
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 21. Apr 2019 - 21:49
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Wir wohnen am Stadtrand- müßten aber mal schauen, daß da nicht gerade unsere FEWO belegt ist- denn dann würde es eng werden mit dem Platz in der Einfahrt. Vielleicht schickst Du eine Mail, da könnten wir was absprechen...
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 22. Apr 2019 - 19:59
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Ich glaube das Problem ist gelöst.Danke,falls nötig melde ich mich nochmal.LG Jade
Autor: elsie
Erstellt: 23. Apr 2019 - 06:37
Betreff: re: eine Frage an die Dresdner
Ich hoffe auch, dass wir bald 'Nägel mit Köpfen machen können'
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.