Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 17. Mai 2017 - 17:00
Betreff: Frage zu Paypal
Ich hab ein paypalkonto und als ich dieses heute öffnete um etwas zu überweisen bekomm ich plötzlich eine Nachricht von RetailMeNot,Inc das ich eine Zahlung in höhe von 100USD erhalten soll. Ich müsste jetzt akzeptieren oder ablehnen.
Auf der entsprechenden Seite kann ich nichts finden, ich hab noch nie davon gehört, die vergeben coupons wenn ich das richtig verstanden hab für verschied. american. Shops zb. Bath and Body works. Wie kommen die zu meiner email und was soll ich da jetzt machen??
Fragende Kimjonsgrüße
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 17. Mai 2017 - 17:04
Betreff: re: Frage zu Paypal
Nix. Bzw. da würd ich nicht drauf reagieren.
Oder haste in USA was bestellt oder so?

Das mit: du bekommst Geld, meld nur zurück deine Telefonnummer oder was auch immer ist oft Trojaner-Einschleusung oder einfach nicht koscher.

Nix anklicken. Weder akzeptieren noch ablehnen. Meldung zumachen.Feddsch.

Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 17. Mai 2017 - 17:08
Betreff: re: Frage zu Paypal
Ich hab nix bestellt in den USA
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 17. Mai 2017 - 19:56
Betreff: re: Frage zu Paypal
Die Nachricht ist im paypal Konto. Komisch. Per Mail hätte ich auch gesagt löschen. Haben die eine Kundenhotline?
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 17. Mai 2017 - 20:06
Betreff: re: Frage zu Paypal
Danach hab ich nicht geschaut. Muss ich mal kucken.
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 18. Mai 2017 - 07:15
Betreff: re: Frage zu Paypal
Ach, IM Konto.... das hatte ich nicht richtig verstanden....

hmmmm. Ja. Hotline. DAs würd ich dann auch machen.

Viel Erfolg!!
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 18. Mai 2017 - 08:33
Betreff: re: Frage zu Paypal
Könnte auch ein Zufall sein.
Ich krieg auch ständig Nachrichten von Paypal und Amazon, dass ich mal in meinem Konto gucken soll.
Dumm nur, dass ich gar kein Konto hab.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 18. Mai 2017 - 08:40
Betreff: re: Frage zu Paypal
Ich würde die Finger davon lassen. Nicht reagieren. Nix anklicken.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 18. Mai 2017 - 11:09
Betreff: re: Frage zu Paypal
Sie hat ja keine Mail von paypal (oder wem auch immer) bekommen, sondern die Meldung in ihrem paypal-Konto gehabt.

Wende dich an paypal direkt, die helfen schnell und unkompliziert.
Benutzerbild Autor: kimjons
Erstellt: 18. Mai 2017 - 13:20
Betreff: re: Frage zu Paypal
Hab mich gemeldet und keine Antwort bekommen Dafür hab ich ne Meldung bekommen das ich eine email hinzugefügt hätt
Nun hab ich die mailadresse gelöscht und mein Passwort geändert und PayPal informiert. Alles komisch!!
Anzahl Nachrichten: 20 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.