Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Der Torten-Bilder-Thread > re: re: Der Torten-Bilder-Thread
Autor: helmi
Erstellt: 16. Aug 2011 - 09:22
Betreff: re: re: Der Torten-Bilder-Thread
habo schrieb:
@Helmi: hast du das Bild in der Mitte selber gemacht oder bestellt?

Wenn ich nur wüsste, wie ich meine Bilder hier rein bekomme, dann würde ich euch meinen Torten auch mal zeigen.

Habo

Das Bild habe ich nicht selbst gemacht, sondern selbst bestellt und zwar hier:http://85.25.136.73/shop-dstortendekorationen.html?sid=403d523a6feade57464e2e613c1fea91.
Ist günstig und liefert wirklich ziemlich schnell. Es ist aus Fondantpapier. Ich bestreiche die Rückseite dann immer noch mit weisser Schokolade. Dann weicht es auf Sahne- oder Buttercremetorten nicht so schnell auf.
lg helmi
PS: DAs habe ich zum Thema Bilder hochladen gefunden:
Erstmal eine Homepage suchen, mit der man Bilder hochladen kann, zb diese http://www.imageshack.us/, dann "Durchsuchen" anklicken und das Bild von Eurem PC auswählen ( "öffnen" ), dann auf "Host it"...

Dauert dann ne weile, je nachdem was man für ne Verbindung hat, dann erscheint das Bild, darunter diverse Links - wichtig ist, dass in dem kleinen Kästchen "include details" kein Häkchen ist, sonst steht zuviel beim Link - dann den Link "Hotlink for forums 1" anklicken, rechte Maustaste "kopieren", dann hier in den Text wieder rechte Maustaste "einfügen", dann erscheint der Link, und wenn man den Text abgeschickt hat, müsste das Bild erscheinen!!!

VIEL ERFOLG!


Ergänzung von mir:

Ein Häkchen setzen bei resize image? und
"320 x 240 (for websites and email)" auswählen.


Du kannst mir aber auch Deine Bilder mailen und ich setze sie hier rein.
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.