Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 21. Jan 2024 - 13:58
Betreff: Krimi-Dinner
Unsere Älteste wird demnächst 14… und gestern kam mir die Idee, nachdem Topfschlagen nicht mehr so ganz taugt , dass wir ein Krimi-Dinner machen könnten, wenn sie mit ihren Mädels feiert.
Nun meine Frage: hat jemand eine Empfehlung für ein altersgemäßes Krimi-Dinner? Ich hab da so gar keine Erfahrung…
Benutzerbild Autor: clabi
Erstellt: 21. Jan 2024 - 16:40
Betreff: re: Krimi-Dinner
Ich habe Erfahrung mit Jungen Erwachsenen. Deshalb kann ich mir Eher schlecht vorstellen, dass 14 jährige gerne so lang zusammen essen und in ihrer Rolle bleiben.
Was meine Tochter mit ihrem Mädchenkreis macht, sind diese Rätsel/exitspiele. Vielleicht meinst du das?
Benutzerbild Autor: Rotkäppchen
Erstellt: 21. Jan 2024 - 17:40
Betreff: re: Krimi-Dinner
Die Tochter der Kollegin hat mit Begeisterung so gefeiert. Schau mal, sowas in etwa?

https://www.krimitotal.de/krimispiele/jugend.php
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.