Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Campingplätze -gesucht/anzeigen
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 31. Jul 2023 - 07:06
Betreff: Campingplätze -gesucht/anzeigen
Vielleicht können wir hier nur mal Campingplätze sammeln,aus gg Umständen.Wir wollten nächste Woche an die Ostsee.Nun ist das Wetter ja nicht gerade so schön in Deutschland.Es ist aber August und Italien ist ziemlich teuer.Wir lieben die kleinen CP ohne Schnickschnack,das macht sich auch im Preis bemerkbar.Hat jemand vielleicht einen Tipp,Italien,Slowenien,Frankreich? I
Ich habe mal gehört das es in Frankreich auch einen schönen Christlichen CP geben soll. Ich wäre dankbar für Tipps..Danke LG Jade
Autor: Jutta.
Erstellt: 02. Sep 2023 - 22:52
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
Neuf-Brisach, im Elsass, nicht gerade komfortabel, aber uns hat es gefallen. Nicht so weit, viel preiswerter als in Breisach, ruhig, schön angelegt, überall Blumen. preiswert, so um die 20 €, sehr schöne Radwege am Kanal entlang oder auch rüber nach Deutschland. Brötchenservice, die Croissants sind super!
https://camping-neuf-brisach.fr/

Neuf- Brisach ist eine Festungsstadt von Vauban angelegt, sehr sehenswert. Es gibt in der Anlage ein Museum für Street Art Kunst..Mausa Vauban.. unbedingt ansehen!
Autor: Jutta.
Erstellt: 02. Sep 2023 - 23:08
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
doppelt und dreifach, sorry
Autor: Jutta.
Erstellt: 02. Sep 2023 - 23:09
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
doppelt
Autor: Jutta.
Erstellt: 02. Sep 2023 - 23:10
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
sorry, doppelt
Benutzerbild Autor: Murmeltier
Erstellt: 04. Sep 2023 - 11:22
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
Wir waren am Wochenende im Waldcamp Freest am Greifswalder Bodden. Ein ganz kleiner ruhiger Campingplatz in einem Fischerdörfchen nahe der Insel Usedom.

Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 04. Sep 2023 - 14:41
Betreff: re: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
Murmeltier schrieb:
Wir waren am Wochenende im Waldcamp Freest am Greifswalder Bodden. Ein ganz kleiner ruhiger Campingplatz in einem Fischerdörfchen nahe der Insel Usedom.


Dort waren wir im Sommer '20. Ein wirklich empfehlenswertes Plätzchen. Am Hafen von Freest gab es hervorragende Fischbrötchen und für Textilinteressierte ist das Heimatmuseum Pflicht. Dort gibt es faszinierende Webarbeiten zu sehen mit denen die Fischer sich früher den Winter über und auch zu fangarmen Zeiten (gabs auch damals schon) ein Zubrot verdient haben.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 04. Sep 2023 - 21:13
Betreff: re: Campingplätze -gesucht/anzeigen
Ich kann euch noch einen kleinen CP an einem See in meiner Heimat empfehlen.Es ist in Lindenau am Forstteich. Ich war heute dort baden und dachte mir wie schön und gemütlich,er ist aber nur wenige Kilometer von meinem Dorf entfernt.Da will mein Mann nicht hin.LG Jade
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.