Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Camping wohin in diesem Jahr
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 23. Jun 2023 - 13:45
Betreff: Camping wohin in diesem Jahr
Hallo liebe Camper.Wohin verschlägt es euch in diesem Jahr?Wir waren jetzt in Kärnten im "Dörfli"kann ich nur empfehlen.Sehr schön,nicht so groß und sauber.Ich habe den Fehler gemacht und im August Urlaub gebucht,an Ferien und Hauptsaison war kein Gedanke.Es ist schon ganz schöner Preisunterschied.Wir wollen uns mal die Insel Fehmarn anschauen,auf jeden Fall an die Ostsee.Ich möchte aber keinen so großen überlaufenen CP.Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?LG Jade
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 23. Jun 2023 - 14:42
Betreff: re: Camping wohin in diesem Jahr
Wir fahren nach Albanien. Mal was anderes, nicht so überlaufenes, dachten wir. Bin gespannt. War da schon wer?
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 23. Jun 2023 - 15:56
Betreff: re: Camping wohin in diesem Jahr
Und wir machen es wie die letzten Jahre: Schweden. Und die ganze family kann es kaum erwarten bis es losgeht
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 23. Jun 2023 - 18:44
Betreff: re: Camping wohin in diesem Jahr
Da habt ihr bestimmt mehr als zwei Wochen frei.Wir haben diesmal nur 11 Tage,dann ist Schulanfang,da müssen wir zurück sein.
Autor: Mela379
Erstellt: 23. Jun 2023 - 19:38
Betreff: re: Camping wohin in diesem Jahr
Wir fahren wieder nach Fischland-Darss....Da oben gibt es sehr schöne Ecken. Prerow, Zingst, Ahrenshoop....auch die Campingplätze sind toll.
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 23. Jun 2023 - 23:41
Betreff: re: Camping wohin in diesem Jahr
Ja, in meiner Heimatstadt gibt es einen superschönen Wohnmobilstellplatz. Das ist in MV nahe Wismar an einem See und die Ostsee ist nur 20 Fahrminuten entfernt.

Einen Campingplatz gibt es auch, aber der ist denke ich nicht so empfehlenswert. Liebe nelagrüße
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.