Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Regensburg Unterkunft für eine Nacht
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 07. Jun 2023 - 20:37
Betreff: Regensburg Unterkunft für eine Nacht
Hallo, ich habe eine Frage.Gibt es hier fhf die in der Nähe zu Regensburg wohnen und es uns ermöglichen könnten eine Nacht (diesen Freitag zu Samstag)den Wohnwagen und das Auto hin zu stellen?Wir sind in Österreich und wollen uns gerne nochmal Regensburg anschauen.Aber die CP sind extrem teuer und voll.Vielleicht klappt es ja so.Wir brauchen auch nichts,haben alles dabei.LGJade
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.