Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: helena
Erstellt: 19. Jan 2023 - 17:56
Betreff: Autostadt Wolfsburg
Gibt es Frauen (gerne + Männer) die hier in der Nähe wohnen und sich gerne mal dort mit mir (auch gerne mit meinem Mann) dort treffen würden?
Wir können natürlich auch unter uns Frauen bleiben. Mann kann da zum Beispiel wunderbar frühstücken und es gibt immer wieder tolle Events usw.

Vielleicht hat ja jemand Lust?

https://www.autostadt.de/restaurants

Mit dem ICE kommt man gut nach Wolfsburg und fast immer hält der Zug auch da an.

P.S.: Für alle, die sich gerne zum frühstücken usw. treffen wollen und für die (wie für mich) das Sellawie ein bisschen weit weg ist.
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 19. Jan 2023 - 19:27
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Gestern bin ich da durch gefahren! Aber es wäre eher Später Kaffee geworden
Benutzerbild Autor: synnie
Erstellt: 19. Jan 2023 - 20:07
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Wohnst du in Wofsburg, Helena?
Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Autostadt, aber im Outetletcenter und im Phaeno. Ganz so oft komme ich zwar nicht nach Wolfsburg, aber aus der Welt ist das für mich auch nicht.
Wäre mal toll, jemand von hier kennenzulernen.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 19. Jan 2023 - 20:31
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Ich wohne seit 10 Jahren zwischen Göttingen und Hannover .In Wolfsburg war ich noch nicht .Ich würde Euch gern treffen aber da es schon weit ist ist es unrealistisch da ich ja wegen der Jungs an bestimmte Zeiten gebunden bin. Aber falls jemand die Landesgartenschau in Bad Gandersheim besucht meldet Euchgerne
Autor: helena
Erstellt: 19. Jan 2023 - 22:17
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Liebe Synnie, ich wohne 10 Zugminuten von Wob entfernt.

Liebe Tabsi, für Kinder ist die Autostadt auch super und auch das Phaeno am Bahnhof. Kannst du nicht deinen Mann mit den Jungs ins Phaeno schicken und wir frühstücken gemütlich in der Lagune?
Autor: Susschaf
Erstellt: 19. Jan 2023 - 22:30
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Für mich ist Wolfsburg auch nicht aus der Welt, habe in der nächsten Woche einen Krankenhaus Aufenthalt mit Gallen OP vor mir. Aber grundsätzlich finde ich die Idee schon gut, Helena.
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 20. Jan 2023 - 21:18
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Mir gefällt die Idee auch.Wie für Tabsi ist es auch für mich nicht gleich um die Ecke. Allerdings sind wir momentan ja noch ganz im Süden, es käme also auch auf den Termin an.
Autor: helena
Erstellt: 20. Jan 2023 - 21:28
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Es eilt ja nicht. Ich schau mal in den Kalender. Wäre ja schön, wenn wir ein kleines Treffen im mittleren Norden hinbekämen.
Benutzerbild Autor: synnie
Erstellt: 21. Jan 2023 - 20:44
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Ein Treffen wäre wirklich mal toll.
Landesgartenschau in Bad Gandersheim klingt auch toll. Auch das ist nicht aus der Welt für mich. Vor ein paar Wochen habe ich mit unserer Pastorin einen Ausflug nach Einbeck gemacht. Das war schön.

Ich habe derzeit noch eine Zahngeschichte vor mir. Montag kommt ein Weisheitszahn raus und ein weiterer dann auch noch irgendwann.
Aber es wird sich sicher mal ein Termin finden. Wenn es Frühstück sein soll, wäre für mich eher an einem Montag oder an einem Samstag möglich, wenn den Samstag nicht gerade eine Hochzeit oder Taufe bei uns in der Kirche ansteht.
Ich wohne ne gute halbe bis dreiviertel Autostunde von Wolfsburg entfernt.
Autor: helena
Erstellt: 21. Jan 2023 - 21:47
Betreff: re: Autostadt Wolfsburg
Bei mir geht in der Regel samstags am besten. Ich habe jetzt mal den 15.4. anvisiert, was meint ihr?
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.