Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 12. Jan 2024 - 22:02
Betreff: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Am 3.3.2024 ist ein Frauentag in Puschendorf.
Das ist ein Sonntag von 10 bis 16.30 Uhr.
Der Tag ist kostenlos
https://www.diakonie-puschendorf.org/freizeiten/puschendorfer-frauentag/

Motto: Stark fürs Leben
Autor: Peggy
Erstellt: 12. Jan 2024 - 22:12
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Wo ist Puschendorf?
Autor: Nadann
Erstellt: 12. Jan 2024 - 22:16
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
In der Nähe von Nürnberg - im Landkreis Fürth
Autor: Peggy
Erstellt: 12. Jan 2024 - 22:18
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Ach da war ja schon mal was da hatte mir Suse eine Einladung geschickt.
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 20. Jan 2024 - 09:55
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Oh...wie gern wäre ich da mit dabei, in Puschendorf ist es wunderschön. Leider für mich jetzt fast eine "Weltreise"

Kann ich nur empfehlen. Hier habe ich so viel Unterstützung bekommen und gute geistliche Auferbauung. Bitte grüße -falls sie noch da ist, Schwester Evelyn Reschies von mir. Ich war dort zu mehreren Freizeiten für Alleinerziehende und habe dort mit meinen Jungs auch eine wunderschöne Silvesterrüste mal erlebt.
Puschendorf ist direkt zwischen Nürnberg und Erlangen, hat meiner Erinnerung nach auch eine Bahnstation, also auch von Sachsen und Thüringen aus kein Problem.

Sie hatten dort auch einen schönen Bücherladen. Zur Rüste haben sie immer ganz wundervoll dekoriert, die Diakonissen haben so viel nette Kleinigkeiten gebastelt, sich rührend um die Kinder gekümmert und mit ihnen richtig gute Kinder-und Jugendstunden gemacht, die Zimmer waren schön, wir haben viel unternommen, sind gewandert, dass Essen war toll... ich könnte euch noch viel vorschwärmen.

Werde mir mal gleich wieder ein Jahresprogramm anfordern.

Nur für einen Tag ist es natürlich für alle, die weiter als 150 km entfernt wohnen wohl zu weit.....Man konnte damals den Aufenthalt auf Wunsch auch für 1-2 Tage im Gästehaus verlängern, das hatte ich auch mal gemacht.

Also Kurz....dir und allen die sich dafür entscheiden viel Spaß und gute Stunden....ich bin richtig ein wenig neidisch.

Nelagrüße
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 20. Jan 2024 - 10:01
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Oh ....Schwester Evelyn leitet es sogar immer noch. Das ist eine ganz tolle Frau.

Die Referentin klingt auch so spannend, das würde ich gern hören. Und dann ist der Tag sogar noch kostenlos.....Mal sehen ob mein Liebster paar Tage Nürnberg nicht schlecht fände. Nur grade ein Frauentag...
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Mär 2024 - 05:12
Betreff: re: 3.3.2024 Frauentag Puschendorf
Ich konnte leider nicht dort sein - war jemand von Euch dort?
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.