Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Stoneware von p***** chef
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 31. Jan 2024 - 20:13
Betreff: Stoneware von p***** chef
Ich liebäugle mit stoneware von pam**** chef… hat jemand damit Erfahrung? Oder noch besser: weiß jemand, ob es eine Firma gibt, die vergleichbare Produkte herstellt, die vielleicht nicht ganz so viel kosten?
Autor: landei
Erstellt: 01. Feb 2024 - 08:02
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Ich liebe die Dinger!
Hatte mir mal welche zugelegt, weil nichts anderes die hohen Temperaturen im Steinofen aushalten kann, die sind super. Ich verwende sie vorzugsweise zum Backen, und die eine Form mit Deckel für Aufläufe oder Braten. Mittlerweile habe ich sie seit 11 Jahren.
Mein großes Patenkind hat sie auch seit Jahren in Gebrauch.

Wenn du hauptsächlich damit z.B. Brot backen möchtest, gibt es auch noch von einer anderen Firma (denk) welche, damit habe ich persönlich aber keine Erfahrung, und ich weiß auch den Preisunterschied nicht exakt. Aber das kannst du sicher herausfinden.




Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 01. Feb 2024 - 12:18
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Meine Töchter und ich mögen die stoneware auch sehr und haben sie in verschiedenen Ausführungen. Die runde Platte für Pizza und Zwiebelkuchen, für Braten den Bräter mit Deckel oder auch die Auflaufform. Bei uns sind sie immer im Gebrauch
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 01. Feb 2024 - 13:50
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Das hört sich schon mal gut an. Im Moment geht es mir v.a. um eine Kuchenform. Meine Springform taugt nicht mehr und die würde ich gerne mit etwas unbeschichtetem ersetzen.
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 01. Feb 2024 - 21:21
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Ich liebe die Produkte auch und habe mittlerweile auch einige von der Firma, auch kleinere Küchengeräte. Die Mandoline ist super, die Reiben auch. Seit über einem Jahr habe ich auch den Airfryer, mit dem kommen wir aber leider noch nicht so ganz klar. Für mich ist diese Gebrauchsanleitung einfach nicht selbsterklärend, meine Beraterin hat ihn mir zwar schon genau erklärt, aber das hat mir auch nicht so viel geholfen.
Die Stoneware ist aber klasse, alle Formen.
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 02. Feb 2024 - 23:08
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Ich hab einiges davon, auch nicht nur Steine und mag es sehr.
Benutzerbild Autor: nina-schlappohr
Erstellt: 03. Feb 2024 - 11:23
Betreff: re: Stoneware von p***** chef
Das ist mir unbekannt. Hat zufällig jemand einen Link als Beispiel ?
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.