Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Holztüren putzen und pflegen
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor: Lächle
Erstellt: 25. Okt 2023 - 14:30
Betreff: Holztüren putzen und pflegen
Hallo,

bei meiner vorweihnachtlichen Putzer- und
Pflegerei kommen auch die Holztüren dran.

Da sie hochwertig sind, sind sie wie ein
Schmuckstück.
Mich interessiert, wie ihr eure putzt oder
pflegt.
LG lächle
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 25. Okt 2023 - 20:43
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
wie sind sie vorbehandelt? unsere sind lasiert.ich wisch sie ab
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 28. Okt 2023 - 15:54
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Ich benutze für alles holzige egal ob lasiert, oder geölt oder natur die Holzbutter von Renuwell
Die ist einfach genial!
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 05. Nov 2023 - 15:18
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Hallo Anna-wehra,

Danke ich habe es bestellt und gestern und heute ausprobiert...keine Türen ...aber ein Regal aus unbehandelter Eiche und meine Fidibus (Mühle) und Holzbretter ect. es hat super geklappt....und es ich finde es sehr gut, dass es Lebensmittelecht ist und auch keinen unangenehmen Geruch hat.

Eine alte Nähmaschine mit Holz oben drauf wurde auch behandelt...wir waren sehr angetan.

Viele Grüße Igel

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 05. Nov 2023 - 20:24
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Supi Igel! Ich finde das Zeug auch echt genial
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 06. Nov 2023 - 12:04
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Gibt es das nur online??
Autor: lilli
Erstellt: 06. Nov 2023 - 14:26
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Habs auch bestellt und Samstag ausprobiert ist echt super und kein unangenehmer Geruch.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Nov 2023 - 16:29
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Bei uns gibt es das in einem Küchenstudio hier im Ort. Vielleicht haben es ja auch Möbelfachgeschäfte bei euch?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 06. Nov 2023 - 21:06
Betreff: re: Holztüren putzen und pflegen
Ich meine, das auch schon im Baumarkt gesehen zu haben.
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.