Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Buchtipp von Bianka
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 12. Feb 2024 - 13:06
Betreff: Buchtipp von Bianka
Hallo Ihr Lieben!
Ihr wisst vielleicht, dass ich mit Martin Gundlach schon etliche Schreibbücher entworfen habe. Heute möchte ich euch aufmerksam machen auf ein Buch von ihm, das in diesen Tagen erschienen ist: „Meine Geschichte mit Gott – Gottes Geschichte mit mir“ ist ein intensives Einschreibbuch. Wer sich gern schriftlich reflektiert und biografisch arbeitet, seinen Glauben pflegen möchte und nicht möchte, dass Erinnerungen an Gott verloren gehen, für den ist dieses Buch ein wertvolles Instrument. Außerdem lege ich es euch als Geschenk für Menschen auf Herz, die schon viel gelebtes Leben hinter sich haben. Es lädt dazu ein, seine Erfahrungen mit Gott zu bewahren und weiterzugeben, damit sie nicht verloren gehen. Das Buch hat das Potential, ähnlich wie „Erzähl mir dein Leben“ Schätze zu bergen, die einmal von großem Wert sein können. Martin Gundlachs Fülle an klugen Fragen laden den Schreiber ein, Zwischenbilanz seines Glaubens zu ziehen. Für Martin ist dieses Einschreibbuch ein Herzensprojekt. Es ist zu schade, wenn so viele kostbare Erfahrungen verloren gehen. Hier, auf 180 Seiten wertigem, linierten Papier ist der Ort, all das festzuhalten, was nicht verloren gehen soll. Zielgruppe sind gläubige Menschen zwischen 50 und 80 Jahren.
Ich hätte es meiner Mutter zu gerne noch geschenkt…
Liebe Grüße,
Bianka
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 12. Feb 2024 - 14:22
Betreff: re: Buchtipp von Bianka
Sehr interessant, vielen Dank Bianka, für den Hinweis.
Autor: Nadann
Erstellt: 12. Feb 2024 - 19:39
Betreff: re: Buchtipp von Bianka
danke für den Tip
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 13. Feb 2024 - 21:16
Betreff: re: Buchtipp von Bianka
Danke ,für den Tip liebe Bianka.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.