Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 26. Okt 2023 - 07:58
Betreff: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Ihr Lieben, hat jemand schonmal sowas gemacht? Bei tuerchen.com hab ich mal einen fertigen gesehen. Vielleicht weiß eine von euch, ob sich die 30,-- für Werbefreiheit lohnen.

Bin gespannt ...
Sanne
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 29. Okt 2023 - 17:42
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Liebe Sanne, ich habe letztes Jahr bei Türchen einen Online-Adventskalender für unsere Gemeinde gestaltet (jeder der wollte konnte vorher etwas einreichen, den Rest habe ich übernommen weil ich auch viele Rezepte, Texte, Lieder und Bastelideen hatte) und habe auch die € 30,00 für die Werbefreiheit investiert und auch der Speicherplatz war größer weil wir dann auch die Videos dort einbetten konnten und nicht nur einen Link reinsetzen.
Ich finde es hat sich gelohnt und kam auch gut an.
Liebe Grüße, manu
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 29. Okt 2023 - 19:30
Betreff: re: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Danke!
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Dez 2023 - 10:32
Betreff: re: re: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Benutzerbild Autor: Sternchen
Erstellt: 01. Dez 2023 - 11:47
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Eine tolle Idee, sanne!

Das erste Türchen habe ich schon geöffnet und mich überraschen lassen.
Danke und dir für die beginnende Hochzeit eures Berufsstandes genug Energie, Motivation und zwischendurch immer mal ein paar adventliche Atempäuschen zum Innehalten.
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 01. Dez 2023 - 11:51
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Das hast du aber schön gemacht, liebe sanne. DANKE!
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 01. Dez 2023 - 15:01
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Danke fürs Teilen, liebe Sanne! Toll gemacht!
Autor: Lämmle
Erstellt: 04. Dez 2023 - 10:57
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Schöööön, danke
Autor: landei
Erstellt: 16. Dez 2023 - 09:43
Betreff: re: Online-Adventskalender - welches Angebot taugt?
Der Adventkalender begleitet uns hier täglich beim Frühstück, suuuuuper Idee!
Danke dafür sagt das
landei
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.