Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 19. Aug 2023 - 00:28
Betreff: Podcast SWR1
Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel
Der Begriff "Propaganda" ist negativ besetzt - aus gutem Grund: "Bei Propaganda geht es um Psychologie, eine sogenannte Soft-Power."

Die NATO betreibe die sogenannte "Kognitive Kriegsführung“, sagt Dr. Jonas Tögel. Sie nehme die Psyche jedes Menschen direkt ins Visier, um unsere Wahrnehmung zu manipulieren.

eine hochinteressante SWR1 Leute Sendung mit Informationen, die uns alle betreffen, sowohl in der Vergangenheit, als auch für die Zukunft Dr.Jonas Tögel

Es macht betroffen, wenn solche Praktiken mal näher beschrieben werden und dabei klar wird, was um uns herum geschieht.
Autor: helena
Erstellt: 19. Aug 2023 - 09:16
Betreff: re: Podcast SWR1
Ja, das passt gut zu dem, was ich eben bei meiner ersten Tasse Kaffee las:

Eine AFD Stadträtin aus Bayern macht nach ihrem Austritt aus der Partei klar deutlich, wohin der Hase läuft in der Partei.

https://m.focus.de/politik/deutschland/das-funktioniert-wie-1933-afd-stadtraetin-kuendigt-austritt-an-und-zieht-nsdap-vergleich_id_201897301.html?fbclid=IwAR2jWkD3uHxJKIxgmP34KOGT_MtclGvhFn9skSLzPPUIoo04owjft3bDHE0

Gehirnwäsche funktioniert auf vielen Ebenen.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 19. Aug 2023 - 11:53
Betreff: re: Podcast SWR1
Beim Lesen deines Links, liebe Helena, fühlte ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 19. Aug 2023 - 12:07
Betreff: re: Podcast SWR1
Die 'Waffen' scheinen die gleichen zu sein.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.