Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 07. Aug 2023 - 15:17
Betreff: Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
Gestern auf der Autofahrt haben wir drei Folgen des Podcasts von Samuel Koch gehört. Leider gibt es nur 5 Episoden davon. Die beiden Gespräche mit Peter Maffay und Patrick Michael Kelly haben uns sehr bewegt und beeindruckt. Auch das Gespräch mit Stefanie Stahl fand ich sehr interessant.

https://open.spotify.com/show/6YZAQ4xBty51TpVeMPguAz?si=8bb17315767f42e8

Vielleicht kennt ihr es ja auch alle schon, sie wurden schon letztes Jahr veröffentlicht, ich habe sie letze Woche erst entdeckt.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 07. Aug 2023 - 15:33
Betreff: re: Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
Hab bereits die Folge mit Patrick Kelly gesehen.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 07. Aug 2023 - 18:37
Betreff: re: Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
Danke für den Tipp, Helena
Autor: helena
Erstellt: 07. Aug 2023 - 19:39
Betreff: re: re: Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
Sydänmaa schrieb:
Hab bereits die Folge mit Patrick Kelly gesehen.


Wie meinst du "gesehen", es ist ja ein Podcast zum Hören.
Autor: helena
Erstellt: 07. Aug 2023 - 19:40
Betreff: re: re: Podcast Samuel Koch "Schön dass du da bist..."
herbsti schrieb:
Danke für den Tipp, Helena


Gerne Herbsti, wir haben gestern auf der Rückfahrt von "Duweißtschonwo" sogar eine ganze Stunde Stau damit gut überstanden... es hat uns richtig berührt und mitgerissen.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.