Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > BIETE: "Die weiße Massai" - alle vier Bücher
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: quiltz
Erstellt: 12. Aug 2020 - 12:48
Betreff: BIETE: "Die weiße Massai" - alle vier Bücher
Hallo zusammen,

ich gebe alle vier Bücher von Corinne Hofmann ("Die weiße Massai") im Paket für 10 Euro inklusive Versand als Päckchen ab.



Es handelt sich um die komplette Reihe mit folgenden Bänden:

1) Die weiße Massai
2) Zurück in Afrika
3) Wiedersehen in Barsaloi
4) Afrika, meine Passion

Bei Interesse bitte parallel PN mit der Adresse schicken, vielen Dank!
quiltz
Autor: Peggy
Erstellt: 12. Aug 2020 - 22:00
Betreff: re: BIETE: "Die weiße Massai" - alle vier Bücher
Nr 4 würde mich interessieren.
Autor: quiltz
Erstellt: 13. Aug 2020 - 16:18
Betreff: re: BIETE: "Die weiße Massai" - alle vier Bücher
Hallo Peggy,

danke für dein Interesse. Ich würde gerne noch ein paar Tage zuwarten, ob jemand das ganze Paket möchte und melde mich anschließend bei dir, wenn das nicht der Fall sein sollte. Falls sonst noch jemand Interesse an einem der anderen Bücher hat, setze ich euch gerne auf die "Warteliste"...
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.