Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Kleinanzeigen > Suche Eiswürfler von Tupper
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 26. Jul 2020 - 15:26
Betreff: Suche Eiswürfler von Tupper
Ich versuch's mal - manchmal sammelt sich ja was, womit jemand anderes mehr mit anfangen kann.
Meine Töchter finden die Eiswürfler mit Silikonboden von Tupper klasse, aber die Dinger sind ja doch ziemlich teuer.
Vielleicht hat ja jemand solche Teile daheim liegen und braucht sie nicht - ich hätte Interesse daran.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 02. Aug 2020 - 14:42
Betreff: re: Suche Eiswürfler von Tupper
Ich hab mir jetzt den von emsa gekauft, als 2., sonst hab ich auch den von Tupper. Der von emsa ist billiger und steht im Laden hat aber kein Einfüllloch.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 02. Aug 2020 - 14:47
Betreff: re: Suche Eiswürfler von Tupper
Von emsa hab ich zwei und find die nicht so gut - erstens wegen dem fehlenden Loch im Deckel und zweitens, weil sie auch keine Überlaufrinnen haben, womit sich die Flüssigkeit in den Mulden ausgleichen kann.
Wenn dann ein bissel zu viel drin ist und man dann noch den Deckel auf das gefüllte Teil draufbasteln muss, geht's selten ganz ohne Sauerei ab.
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 03. Aug 2020 - 13:04
Betreff: re: Suche Eiswürfler von Tupper
Ja stimmt der von Tupper ist besser! Ist mir aber nicht über den Weg gelaufen, sollte mich mal wieder jemand einladen. Ich hab noch kaputte Tuppersachen die es nicht mehr gibt und die ich gegen aktuelle Ware eintauschen kann.

Und tatsächlich, der Einwürfler ist eines der Tuppersachen, die ich anderswo nicht besser gefunden habe.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.