Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt H - Heim, Garten, Tiere > Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: Mable
Erstellt: 24. Mai 2018 - 17:52
Betreff: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Nu isser hinüber und muss begarben werden - der Staubsauger

Da habe ich natürlich hier geschaut, ob wir das Thema schon mal hatten und ich ein paar Empfehlungen oder Infos über "Nieten" herausfingen kann. Habe aber über die Suchfunktion nüscht gefunden.
Hatten wir das?! Habt ihr nen Tipppppp?!


Allen Angeschlagen und Beschwerten wünsche ich Leichtigkeit und die Aussicht auf wahre Heilung,

Grüße durch`s Land

Mable
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 24. Mai 2018 - 18:18
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Mable schrieb:


Allen Angeschlagen und Bechwerten wünsche ich Leichtigkeit und die Aussicht auf wahre Heilung,


Dankeschön

Staubsauger ohne Beutel

Staubsauger - habt ihr Tipps für mich?

Ist schon etwas älter, es gibt auch noch ältere Themen dazu .....
Ich persönlich habe (fast) immer Siemens Schlitten gehabt - ich finde da das Preis-Leistungsverhältnis gut. Derzeit habe ich einen den ich bei meinem Einzug hier neu gekauft habe, der besonders für Parkett / Laminat etc geeignet ist. Es gibt auch eine Teppichdüse dazu, aber die brauche ich eigentlich nie.
Ich bin sehr zufrieden - so wie bisher mit allen meinen Siemens Staubsaugern.

Zwischendurch hatte ich mal einen von AEG, der hat nichts getaugt. Einen von Bosch hatte ich auch mal, der war so lalla......

Meine Siemenssauger haben auch im Huashalt mit 4 Kindern, Katze, Meeries und sonstwas immer gute Dienste geleistet und waren handlich genug für ein Haus mit vielen Treppen ....

Viel Spaß beim durchlesen und überlegen
LG Anna
Autor: Mable
Erstellt: 24. Mai 2018 - 18:27
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Anna-wehra, Du erhälst den "Finde-Orden"

Ich hab gesucht, aber nüscht gefunden... Danke, für die Verlinkungen, da schau ich mal. Und danke für die Tipppps
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 24. Mai 2018 - 18:29
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
büdde - den Findeorden? Nee den hat die sanne7 schon
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Mai 2018 - 18:44
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Ich habe einen sebi.auch Schlitten und bin zufrieden damit.meine Mutter hat inzwischen auch einen.
Autor: marianna
Erstellt: 24. Mai 2018 - 19:22
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!

ich las Staubsauger-Lauf
Autor: Buchstabenfee
Erstellt: 24. Mai 2018 - 19:51
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Ich lauf mit meinem Dyson durchs Haus und hab ihn nach wie vor lieber als all seine Vorgänger von Bosch und Siemens.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 24. Mai 2018 - 20:53
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Ich habe den Dyson Akkusauger. Der ist super. Leicht, kein Kabel, kein Schlitten, der überall hängenbleibt.
Autor: sonnenblume
Erstellt: 24. Mai 2018 - 21:36
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Buchstabenfee, hast du auch die Akku-Version?
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 24. Mai 2018 - 22:45
Betreff: re: Staubsaugerkauf - hatten wir das schon mal?!
Nachdem unser Staubsauger von Siemens, den wir zur Hochzeit (1990) bekommen haben, nicht mehr unseren Anforderungen genügte, kauften wir einen Miele mit reichlich Zubehör. Den haben wir schon ein paar Jahre und ich würde wieder einen solchen leistungsstarken Sauger kaufen, wenn ich einen bräuchte.

Der Siemens tut seinen Dienst übrigens noch in der WG unseres Sohnes!

Liebe Grüße
die Twinmom
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.