Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Kennt ihr schon Sprinkle?
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 14. Mai 2023 - 16:48
Betreff: Kennt ihr schon Sprinkle?
Dieser Tage bekam ich eine Mail vom SCM Verlag, zu dem wir ja hier mit dem Forum auch gehören - es gibt eine neue, evangelistische Plattform, die Menschen mit dem Evangelium bekannt machen möchte.

https://www.sprinkle.net/ueber-uns/

Ich muss mich auch erst einlesen, kann noch nicht so viel dazu sagen aber vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig erzählen, was man damit alles machen kann.

Ich bin gespannt.
Autor: Nadann
Erstellt: 19. Mai 2023 - 21:37
Betreff: re: Kennt ihr schon Sprinkle?
Ich habe schon davon gehört - mal kurz reingeschaut - aber wollte es mal intenisver anschauen. Danke für das Erinnern.
Benutzerbild Autor: kukuwaja
Erstellt: 20. Mai 2023 - 10:41
Betreff: re: Kennt ihr schon Sprinkle?
Ich habe auch mal reingeschaut, aber mich macht es eher ein bisschen ratlos. Ich bin noch nicht so richtig auf den Trichter gekommen, was ich damit anfange. Bin halt mehr der Foren-Typ...!
Autor: helena
Erstellt: 20. Mai 2023 - 11:43
Betreff: re: Kennt ihr schon Sprinkle?
So geht`s mir auch. Wenn ich es richtig verstehe, sollen Ideen geteilt werden. Mal sehen, wie es dazu kommt, dass Leute sich dazu äußern.
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.