Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > ESC - Grausen und Freude
Anzahl Nachrichten: 27 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Mai 2023 - 07:59
Betreff: ESC - Grausen und Freude

Ich freue mich heute morgen sehr, dass die unsägliche deutsche Gruppe "Lord of the Lost" (Herr der Verlorenen) den letzten Platz beim Song Contest geholt hat. Beschämend, schrecklich und verstörend, dass unser Land so eine satanisch anmutende Truppe ins Rennen schickt.
Benutzerbild Autor: königstochter
Erstellt: 14. Mai 2023 - 09:28
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Ich bin da ganz bei dir, suse

Ich sag mal so, im Zusammenhang mit dem letzten Platz: der Name ist Programm
Autor: helena
Erstellt: 14. Mai 2023 - 09:40
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Letzte Plätze hatten wir doch schon reichlich in den letzten Jahren beim ESC. Das scheint inzwischen auch Programm zu sein.
Benutzerbild Autor: clabi
Erstellt: 14. Mai 2023 - 10:21
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Och, ich sehe das durchaus auch als Gebetserhörung.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Mai 2023 - 10:37
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Eben, liebe clabi. Ich/wir haben auch gebetet und ich/wir beten dafür, dass die Jungs Jesus begegnen und sich bekehren.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 14. Mai 2023 - 10:44
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Reingeguckt und weggeklickt.
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 14. Mai 2023 - 11:57
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Gute Idee mit dem Beten, dass die Jungs Jesus begegnen und sich bekehren, das wäre das Beste!
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 14. Mai 2023 - 14:27
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
Davon abgesehen hat mir kaum ein Song im ESC gut gefallen, ich glaube, in Zukunft schaue ich das gar nicht mehr.
Autor: clementine
Erstellt: 14. Mai 2023 - 15:35
Betreff: re: ESC - Grausen und Freude
ich las heute irgendwo das Kate da am Klavir was gespielt hat...

Wann war das denn?

Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 14. Mai 2023 - 17:03
Betreff: re: re: ESC - Grausen und Freude
Quicke schrieb:
Davon abgesehen hat mir kaum ein Song im ESC gut gefallen, ich glaube, in Zukunft schaue ich das gar nicht mehr.

Das mache ich schon länger nicht mehr. Ich finde es einfach nur noch gruselig was da geboten wird. Gestern war mir dann Andre Rieu lieber, ist zwar auch jedes Jahr die gleiche Choreografie, aber die Musik ist eindeutig gehaltvoller.
Allerdings: Beim abundzu reinzappen in den esc hab ich zufällig den norwegischen Beitrag gehört, war zwar auch ein dusseliges Lied, aber die Sängerin hat eine tolle Stimme mit viel Potential.
Anzahl Nachrichten: 27 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.