Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jewel
Erstellt: 19. Mär 2023 - 11:34
Betreff: Online kongress
https://www.christlicher-online-kongress.de/

Zur Zeit findet ein
Christlicher Online-Kongress 2023 statt.

17.03. - 25.03.2023
Thema des Kongresses
Wegweisung in turbulenten Zeiten – Einblicke in das „Himmlische Trainingsprogramm“
Sei dabei, beim größten christlichen Online-Kongress im deutschsprachigen Raum 2023
Es werden folgende Themen behandelt:
Mann, Frau, Ehe, Krankheit, Gesellschaft und Gemeinde https://www.christlicher-online-kongress.de/

Habe gerade eine Predigt von gestern nach gehört, die noch bis 17 Uhr freigeschaltet ist. Man hat aber auch die Möglichkeit ein kongresspaket mit einer Spende zu erhalten, dann kann man alles unbegrenzt hören.

https://www.christlicher-online-kongress.de/slp/eduard-loewen
Fand ich sehr passend zu unseren Themen..
.. Hört mal rein.
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.