Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 17. Nov 2022 - 07:29
Betreff: Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
Ich werde doch nicht die Einzige sein, die nach dem Anschalten des Laptops sich nie spontan auf yahoo einloggen kann.
Was habt ihr unternommen?

Wenn der Laptop richtig ausgeschaltet war, kann ichnicht spontan rein. Dann kommt eine Meldung, dass ich es in einer Stunde nochmal probieren soll. Und es startet ein Countdown.
Auch das ständige "Bin kein Roboter"-Abfragen ist lästig. Aber das wird die IT-Sicherheit so vorgeben.

Danke für euer Mitdenken schon mal.

Gunni
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 17. Nov 2022 - 09:46
Betreff: re: Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
Liebe Gunni, das ist bei mir seit kurzem auch so. Die Sicherheitsabfrage stört mich nicht so, aber die Stunde Wartezeit ist nervig und einen Sinn kann ich dahinter nicht erkennen. Bin mal gespannt ob jemand eine Erklärung dafür kennt.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 17. Nov 2022 - 10:13
Betreff: re: Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
Wahrscheinlich bekommt ihr bald die Nachricht, dass ihr als Premium Kunde für X€/Monat sofort reinkommen könnt.
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 17. Nov 2022 - 16:20
Betreff: re: re: Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
wolkenschaf schrieb:
Wahrscheinlich bekommt ihr bald die Nachricht, dass ihr als Premium Kunde für X€/Monat sofort reinkommen könnt.

Das könnte tatsächlich passieren. Allerdings sind auf der Basis mit mir keine Geschäfte zu machen...
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 18. Nov 2022 - 06:15
Betreff: re: Yahoo - nur mit 1 Std Vorlaufzeit zu öffnen? Hilfe?
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.