Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt M - Medien > Lindenstraße wird eingestellt...
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Autor: clementine
Erstellt: 25. Mär 2020 - 15:32
Betreff: Lindenstraße wird eingestellt...
...ja leider...


Am kommenden Sonntag läuft die letzte Folge und einiges kommt vorher und danach...

es war meine Lieblingsserie, auch wenn ich die eine oder andere Folge mal nicht gesehen haben sollte...

Möchte jetzt hier eigentlich nicht einen endlos Thread führen über diese Serie, sondern suche eigentlich jemanden der mir am Sonntag alles aufnehmen kann was da so kommt von der Serie...
Ich habe zwar nen Laptop, bin aber zu blöd es mir da selber zu überspielen. Unkosten würde ich auch ersetzen!


LG clementine

Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 25. Mär 2020 - 15:40
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
Also du kannst das aus der Mediathek einfach runter laden.

https://mediathekviewweb.de
Autor: clementine
Erstellt: 25. Mär 2020 - 15:47
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
ja, das kenne ich...

möchte es aber dauerhaft speichern zur Erinnerung...

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Mär 2020 - 15:53
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
Clementine, liste doch bitte mal auf, was da in Frage kommt. Wenn es viel ist, könnte das ja auch aufgeteilt werden.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Mär 2020 - 15:54
Betreff: re: re: Lindenstraße wird eingestellt...
clementine schrieb:
möchte es aber dauerhaft speichern zur Erinnerung...
Wenn ich das richtig sehe, geht das doch über den Link, den Mondschein eingestellt hat.
Autor: clementine
Erstellt: 26. Mär 2020 - 12:36
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
na klar geht das, aber ich kann es dennoch nicht selber speichern...

ja und ich habe mich jetzt mal schlau gemacht was wann kommt und so.....


also, in der Nacht von Samstag auf Sonntag kommen einige ältere Folgen ab 1.05 Uhr bis 4.10 Uhr ....

und am Sonntag um 18 Uhr bye bye Lindenstraße bis 18.49 Uhr...
um 18.50 Uhr Lindenstraße Folge 1758 bis 19.25 Uhr

und dann noch in der Nacht zu Montag ab 1.40 Uhr bis 2.45 Uhr und
ab 3.15 Uhr bis 4.15 Uhr wieder einige ältere Folgen...


Autor: sonnenblume1
Erstellt: 26. Mär 2020 - 15:04
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
Liebe clementine,leider kann ich dir auch nichts aufnehmen,weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Aber,ich kann dich gut verstehen wenn du jetzt traurig bist.Auch ich habe die Lindenstrasse von Anfang an gesehen,und jetzt wird sie mir auch fehlen.Schade!
Benutzerbild Autor: Jella
Erstellt: 26. Mär 2020 - 16:20
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
Schade dass es nicht weiter geht ...

Es gibt ja die Staffeln der Lindenstraße auch auf DVD. Schau mal bei eb*y oder Thal*a ...
Da weißt du dann schon, was du dir die nächsten Jahre zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen wirst!
Autor: sonnenblume
Erstellt: 27. Mär 2020 - 07:38
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
Clementine, warum kannst du nicht selber speichern?
Auf deinen PC?
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 30. Mär 2020 - 17:39
Betreff: re: Lindenstraße wird eingestellt...
clementine, das Programm ist so simpel, dass kann sogar ich bedienen. Du gehst auf die Seite (wenn die Sendung gelaufen ist) und dann rechts auf das blau Feld, dann kannst du entscheiden ob du die Sendung anschauen oder speichern willst und in welcher Qualität, ob das drum rum auch dort in der Mediathek kommen wird, das weiß ich nicht.
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.