Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 19. Mai 2023 - 19:45
Betreff: Das forum ist tot
Merkt das außer mir niemand? Hier schreiben gefühlt noch maximal 10 Frauen. Es wird einem auch schwer gemacht mit Neuanmeldungen, mit der untereinander kontakt funktion….die versuche dass der Verlag doch noch Interesse an der Weiterführung zeigt sind fehlgeschlagen. Es wird nicht besser. Wo können wir hin. Wo sind alle hin? Ich leide unter wenig fhf Beteiligung, fürchte aber einfach dass es nicht von selber besser wird. Ich habe selber aus Angst für meine Meinung einfach nichts geschrieben. Ich bin es auch leid von immergleichen für seine Meinung niedergemacht zu werden Oder einfach nur spitzen aushalten zu müssen.Ich denke das geht sehr vielen hier soDas wäre ein essentieller Punkt dafür dass ich mich mehr beteiligen würde. Sprich ich finde dass die mods da deutlich deutlich strenger sein sollten. Aber lesen tue ich jeden Tag. Ihr fehlt mir.
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:12
Betreff: re: Das forum ist tot
Liebe Frede,

mein Gefühl ist ein anderes. Es schreiben mehr Frauen. Und es freut nicht nur mich, dass es auch Neuzugänge gibt. Und wenn man sich aktiv beteiligt, beteiligen möchte - schließlich passt es nicht immer - dann denke ich, gewinnt man einen anderen Eindruck, weil man vermutlich auch Reaktionen bekommt.
Inwiefern sollten die Moderatorinnen strenger werden? Das habe ich irgendwie nicht kapiert.

Liebe Grüße
die Twinmom
Benutzerbild Autor: gummibärchen
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:18
Betreff: re: Das forum ist tot
Ich bin froh und dankbar, dass es die fhf gibt und empfinde das Forum keineswegs als tot.
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:23
Betreff: re: Das forum ist tot
Erstaunlich dass ihr eine so andere Wahrnehmung habt. Aber in dem Fall gut wenn ich mich irre. :) Man kann die täglichen Beiträge doch an 2 Händen abzählen. Mal abgesehen von den Spielen. Und 2 Neuanmeldungen sind zwar super aber nicht wirklich viel.

Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:26
Betreff: re: Das forum ist tot
Das Forum ist nicht mehr so groß wie früher. Und, ja, die fehlende PN-Funktion macht es nicht einfach.
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:32
Betreff: re: Das forum ist tot

...und es gibt jetzt das

"kleine Forum für Freigeschaltete" ....

Ein Forum im Forum sozusagen - -

vielleicht bist Du, frede, ja nicht dabei -
aber dort gibt es mehrere Beiträge - -
die dann nur dort zu lesen sind.

Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:38
Betreff: re: Das forum ist tot
"Kleines Forum für Freigeschaltete"
kontra "Forum für Ausgeschaltete"???

Was soll das?
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:41
Betreff: re: re: Das forum ist tot
Sydänmaa schrieb:
"Kleines Forum für Freigeschaltete"
kontra "Forum für Ausgeschaltete"???

Was soll das?



Ich auch nicht -
Vielleicht kann das vom Moderatorenteam jemand schlüssig erklären.

Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:45
Betreff: re: Das forum ist tot
Wahrscheinlich sind dort nur "Gleichgeschaltete".
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 19. Mai 2023 - 20:56
Betreff: re: Das forum ist tot
Es steht jeder Hausfrau frei, sich mehr zu beteiligen.
Und ich vermute auch, dass es nur noch Leserinnen gibt und ein paar wenige, die sich zum Kaspar machen.
Anzahl Nachrichten: 49 - Seiten (5): [1] 2 3 ... 5
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.