Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 2Flügel in Chemnitz
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: ulle
Erstellt: 28. Okt 2015 - 23:23
Betreff: 2Flügel in Chemnitz


Vorverkauf:
ALPHA Buchhandlung Chemnitz
0371 5308488
chemnitz@alpha-buch.de

Bin schon ganz gespannt!
Autor: mäma
Erstellt: 29. Okt 2015 - 11:24
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
Ach schade ... leider ist der Termin schon belegt und kann auch nicht verschoben werden ...
Autor: zimtschnecke
Erstellt: 29. Okt 2015 - 12:46
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
Kann ich sehr empfehlen! Hab die beiden und das Konzert im August in Wiesbaden erlebt, große Klasse!!!
Autor: ulle
Erstellt: 29. Okt 2015 - 23:47
Betreff: re: re: 2Flügel in Chemnitz
mäma schrieb:
Ach schade ... leider ist der Termin schon belegt und kann auch nicht verschoben werden ...

Hab auch heute eine Einladung für den Abend bekommen. Da ich aber die Künstlerbetreuung übernommen habe, muss der Geburtstag ohne mich stattfinden. Obwohl die Gastgeber wahrhaftig überlegen, die Feier zu verschieben
Autor: mäma
Erstellt: 30. Okt 2015 - 06:45
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
Ist kein privater Termin ... Lobpreisabend

♡♡♡
Autor: Ingeria
Erstellt: 30. Okt 2015 - 09:35
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
Bei uns in der Nähe sind die Beiden am 28. 11.
Ich habe schon Karten für mich und meine Freundin und freue mich darauf
http://www.landhaus-hui-waeller.de/Hui_Waller/Termine.html
Dort werdet ihr mit Sicherheit noch mehr fromme Hausfrauen treffen
Autor: ulle
Erstellt: 30. Okt 2015 - 21:29
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
Na ich hoffe, hier auch!

Zimti, freu mich, dich zu sehen !
Autor: Maskentanz
Erstellt: 01. Nov 2015 - 20:19
Betreff: re: 2Flügel in Chemnitz
So, meine Fahrkarte nach Chemnitz habe ich schon. Danke für diesen tollen Tip. Nun muss ich nur noch der Alpha-Buchhandlung eine eMail schreiben .
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.