Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 23. Jun 2015 - 11:55
Betreff: Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
Ihr Lieben,

wir sind aus unserem Ensemble jetzt zu 4t und brauchen mindestens die doppelte Anzahl - hat jemand Zeit und Interesse?

Beginn der Führung 10:15 Uhr am Dienstag, 7. Juli.

Mitfahrgelegenheit: aus Ostwestfalen (Kreis Herford) die A2 an Hannover vorbei bis nach Celle-Altencelle.

www.moeck.com
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 28. Jun 2015 - 19:46
Betreff: re: Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
menno mitten in der Woche ..... das würde mich echt interessieren aber da geht leider nix
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 28. Jun 2015 - 21:40
Betreff: re: re: Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
Dich hätt ich total gern dabei - aber Werksführung geht halt nur, wenn dort auch gearbeitet wird ... .
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 29. Jun 2015 - 05:15
Betreff: re: Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
ja as versteh ich sogar aber Chefin will, dass auch bei mir gearbeitet wird
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 30. Jun 2015 - 12:41
Betreff: re: Werksführung Moeck-Blockflöten in Celle am 7. Juli
Kann ich nur empfehlen!!! Wunderbar, dass ihr so was macht. Ich war letztes Jahr in Fulda und habe sooo profitiert.

Aber Celle ist für mich echt zu weit, ich denke aber an euch, denn ich hab in dieser schönen Stadt ja mal gearbeitet.

Gunni
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.