Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 02. Mai 2015 - 00:22
Betreff: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Vom 1. bis 3. Mai sind in Dinkelsbühl die Patchworktage. Sehr empfehlenswert für alle die das mögen. Ein nettes Städtchen mit einer interessanten Ausstellung.
Benutzerbild Autor: KarinJohanna
Erstellt: 02. Mai 2015 - 21:23
Betreff: re: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Hallo Nadann, warst du schon? Deine Gegend?
Ich habe vor morgen zu gehn...
lg karin
Autor: Nadann
Erstellt: 02. Mai 2015 - 21:39
Betreff: re: re: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Ja ich war schon - ist nicht direkt meine Gegend - muß ein Stück fahren. Aber es hat sich gelohnt. Besonders hat mir die eine Arbeit - heißt Frühling gefallen. Ist gleich neben der einen Kirche - wo man nichts anschauen kann im Pfarrzentrum. Leider hatte ich keinen Photo dabei. Denn man darf fast alles fotografieren.
Benutzerbild Autor: KarinJohanna
Erstellt: 02. Mai 2015 - 22:06
Betreff: re: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Hab grad online ein wenig den Flyer angeguckt... ich denke, da muss ich unbedingt hin...
Letzten Herbst war ich im Elsaß bei der Patchworkausstellung, die über einige Orte verteilt ist, man mit Shuttle-Bussen rund fährt und an einem Tag eigentlich gar nicht alles zu schaffen ist.
Da erscheint mir in Dinkelsbühl alles in kleinerem Rahmen angenehm beieinander zu sein.
Frühling... vielleicht find ichs
lg karin
Autor: Nadann
Erstellt: 02. Mai 2015 - 22:35
Betreff: re: re: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Das ist alle in überschaubarer Umgebung. Aber wunderschön in dieser mittelalterlichen Kulisse von Dinkelsbühl. Außerdem sieht man wo alle hinlaufen - also alles gut zu finden. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch so die persönlichen Gespräche oder Erläuterungen von den Ausstellern. Soviel unterschiedliches. Man kann alles gut erlaufen.
Autor: Nadann
Erstellt: 10. Mai 2015 - 18:05
Betreff: re: re: re: Patchwork Tage 1.- 3. Mai 2015
Hallo KarinJohanna

Warst Du dort?
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.