Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Dacapo Konferenztag
Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: Cipolla
Erstellt: 28. Apr 2015 - 20:15
Betreff: Dacapo Konferenztag
Hallo Ihr Lieben,
hat evtl Jemand vor,an dem "dacapo Konferenztag " im Forum Wiedenest teilzunehmen?
Termin: 9.5. mit Elke Werner und Thea Eichholz
Lg
Benutzerbild Autor: Milly
Erstellt: 28. Apr 2015 - 22:40
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Ja, ich fahre hin
Autor: clementine
Erstellt: 29. Apr 2015 - 15:56
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
ich werde wohl auch dabei sein....


Milly > wie erkennen wir Dich?
Autor: Cipolla
Erstellt: 29. Apr 2015 - 19:07
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Liebe Milly,da Clementine und ich uns kennen,wäre irgendein Zeichen von Dir günstig,- evtl hinten in der Halle am Bücherstand stehen (wann?) und irgendetwas in der Hand halten?
LG
Autor: Cipolla
Erstellt: 29. Apr 2015 - 19:10
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
P.S. für alle Interessierten (weil es aus dem o.g. Titel nicht deutlich hervorgeht) : es ist ein Frauentag zum Thema "Die Welt verändern" mit Anbetungszeit, Schauspiel, Vortrag, Lebensberichten, Seminaren und Konzert
wird bestimmt gut!! und kostet nix (freiwillige Spende)
Benutzerbild Autor: Milly
Erstellt: 29. Apr 2015 - 22:20
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Hm, ist nicht so einfach. Wir kennen das Programm ja nicht. Deshalb ist es mit dem Zeitpunkt etwas schwierig. Ich melde mich noch mal. Bin jetzt ziemlich platt nach dem Spätdienst und kann heute nicht mehr denken
Autor: clementine
Erstellt: 30. Apr 2015 - 08:02
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Liebe Milly!

bist du evtl. bei FB?

und hast dort nen Foto als Avatar?


clementine
Benutzerbild Autor: Milly
Erstellt: 30. Apr 2015 - 11:00
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Ich schicke dir eine PN
Autor: clementine
Erstellt: 30. Apr 2015 - 16:00
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
angekommen und schon erfolgreich bearbeitet!!

ja, bin auch sehr gespannt....
Benutzerbild Autor: Milly
Erstellt: 05. Mai 2015 - 19:31
Betreff: re: Dacapo Konferenztag
Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag nach Wiedenest fahren werde. Meine Mama bekommt am Freitag ihre erst ambulante Chemo und wenn es ihr gar nicht gut geht, werde ich nicht fahren. Ansonsten habe ich eine Jacke dieser Art an, also Farbe und Form:
http://www.intersport.de/shop-product/schoeffel-damen-funktionsjacke-telma-/4052597466130/?cw=adword&adword=google/google-shopping/
Ich denke, das ist auffällig genug. Ich kann ja auch noch beim Stehcafe meine Geldbörse in die Hand nehmen, die dieser sehr ähnlich sieht:
http://www.amazon.de/LEDER-Geldtasche-MARKET-Knipsverschlu%C3%9F-Portemonnaie/dp/B005IDHN7M
Es geht um Form und Farbe.
Nach dem Treffen, werde ich diese Links wieder löschen.
Anzahl Nachrichten: 22 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.