Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Schulungstag Der Ehe-Kurs am 18.04. in Mühltal
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor: Ulrike65
Erstellt: 02. Apr 2015 - 13:48
Betreff: Schulungstag Der Ehe-Kurs am 18.04. in Mühltal
Ein Schulungstag für Mitarbeiter, die den Ehe-Kurs oder Ehe-Vorbereitungskurs von Alpha kennenlernen wollen, findet am 18.04.15 in der Evang. Kirchengemeinde Mühltal (bei Darmstadt) statt. Infos und Anmeldung über www.ehekurs.org oder www.alphakurs.de
Das kann ich nur empfehlen! Mein Mann und ich führen gemeinsam mit einem weiteren Ehepaar diesen Kurs jetzt schon das dritte Mal in unserer Gemeinde durch und es nehmen ganz verschiedene Paare, junge und alte, christliche und kirchendistanzierte, daran teil.
Ulrike
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.