Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: *Elly
Erstellt: 06. Feb 2015 - 13:38
Betreff: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
Ich möchte euch herzlich zu meiner Lesung im Literaturhotel Iserlohn einladen.
Am Sa. 14.02. ab 19.00 Uhr
Unter folgendem Link findet ihr die Details:

http://www.literaturhotel-franzosenhohl.de/index.php/programm/veranstaltungs-kalender/details/327-elisabeth-buechle-skarabaeus-und-schmetterling


Über ein Kennenlernen oder Wiedersehen würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße!
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 08. Feb 2015 - 20:55
Betreff: re: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
*winkezuElly* ... das ist zwar etwas kurzfristig jetzt, aber mal schauen was sich machen läßt

bis dahin liebe Grüße
die Nachbarin
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 08. Feb 2015 - 21:01
Betreff: re: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
schade, wenn ich da nicht schon ausgerechnet was vor hätte wäre ich gekommen.
Ich wünsche dir, bzw. euch einen ganz schönen Abend.

Liebe Grüeße, manu
Autor: *Elly
Erstellt: 25. Feb 2015 - 15:21
Betreff: re: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
Schade, manu-pooh. Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Möglichkeit.

Nachbarin: Es war so schön, Dich und Deinen Mann zu treffen. Vielen Dank auch für die Schleckerei. Sie wird nach und nach genossen!

Liebe Grüße!
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 08. Mai 2015 - 12:52
Betreff: re: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
Hallo Elly,
schön war es gestern Abend bei Deiner Lesung. Bin froh, dass ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe. Ich habe es erst am Mittwoch in der Regionalzeitung gelesen.
Es war schön, Dich kennenzulernen und kurz miteinander reden zu können. Ich finde es immer wieder toll und erstaunlich, wie vertraut einem die fhf's sind, auch die, die man zum ersten Mal persönlich sieht und kennenlernt.
Danke für die tolle Lesung und Deine Signierung des Buches.
Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Ist ja doch ein ganzes Stück. Oder habt Ihr in PF übernachtet?
Liebe Grüße
Carola

PS: Die Lesung der Stefanie Rapp fand ich doch sehr kurz. Schade, auch dieses Buch finde ich interessant.
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 08. Mai 2015 - 13:05
Betreff: re: 14.02.15 Lesung Iserlohn Elisabeth Büchle "Skarabäus und Schmetterling"
Habe das Buch zum geburtstag bekommen. Bin schon gespannt und hab schon ne Warteschlange von Lesern hinter mir;))
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.