Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Ostergarten
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: Jutta.
Erstellt: 29. Jan 2015 - 05:42
Betreff: Ostergarten
http://www.ostergarten-kreuznach.de/

ich kann nur empfehlen einen Ausflug nach Bad Kreuznach zu machen. Diese Gemeinde hat mit dem Ostergarten etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt. Auch als Gemeindeausflug geeignet. Aber schnell müsst ihr sein, es sind schon einige Termine ausgebucht.
Jutta.
Autor: jutze
Erstellt: 29. Jan 2015 - 12:22
Betreff: re: Ostergarten
Hallo liebe Jutta,
ich wollte dich ja auch mal besuchen. Aber leider komme ich so schnell nicht nach Bad Kreuznach
Autor: silke68
Erstellt: 29. Jan 2015 - 13:45
Betreff: re: Ostergarten
Falls jemand näher an Dortmund als an Bad Kreuznach ist. Auch dort gibt es einen Ostergarten.
https://feg-dortmund.de/waskommt/kalender/ostergarten_2015
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 29. Jan 2015 - 13:49
Betreff: re: re: Ostergarten
Autor: Jutta.
Erstellt: 29. Jan 2015 - 17:09
Betreff: re: Ostergarten
Hallo jutze,
wenn es doch klappen sollte, dann melde dich, dann trinken wir Kaffee bei uns. Natürlich auch andere fromme Hausfrauen.
Jutta.
Autor: jutze
Erstellt: 29. Jan 2015 - 22:01
Betreff: re: Ostergarten
Danke liebe Jutta,
das kann leider noch lange dauern.
Gruß von Jutta an Jutta
Autor: activia
Erstellt: 01. Mär 2015 - 16:16
Betreff: re: Ostergarten
Liebe Sanne, war gerade auf der Seite von dem Ostergarten. Schaut sehr gut aus und scheint auch sehr aufwendig zu werden. Arbeitest du da auch mit? Eine Bekannte, die mit Kirche nichts am Hut hat, rief mich heute an und fragte, ob ich nicht mir ihr wieder in einen Ostergarten fahren würde. Wir waren mal zusammen vor zwei Jahren in Detmold in einem, aber letztes Jahr und auch dieses Jahr wird keiner angeboten.

Der nächste von uns scheint in Bad Lippspringe zu sein. Zu euch müssten wir eine Stunde fahren! Ich würde es gerne für sie machen, da sie ein wenig Aufmunterung braucht, aber an für sich finde ich, dass es schon eine lange Strecke ist
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 01. Mär 2015 - 19:25
Betreff: re: Ostergarten
Liebe Activia,

ich hab mit dem Ostergarten in Osnabrück auch nichts zu tun - eine ehemalige fhf ist da; sie hat neulich bei uns im Frauenfrühstück referiert und davon erzählt.
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.