Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 2. Februar in Karlsruhe kleines Nachmittagskonzert mit Sarah Brendel
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: FrauMaus
Erstellt: 16. Jan 2015 - 23:21
Betreff: 2. Februar in Karlsruhe kleines Nachmittagskonzert mit Sarah Brendel
Wer in Karlsruhe wohnt sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Sarah Brendel gibt am
2. Februar von 14.00 bis 15.10 Uhr ein kleines Nachmittagskonzert anlässlich der Vesperkirche in der Südstadt am Werderplatz/Johanniskirche. Die Karlsruher Vesperkirche ist ein kirchlich-soziales Angebot der Evangelischen Kirche in Karlsruhe in der kalten Jahreszeit.

Wir hatten schon das Privileg Sarah Brendel zu zwei Konzerten an unseren Heimatort einzuladen, einmal im Sommer in einen Schieferbruch und einmal zu einem Werkstattkonzert in der Schreinerei meines Schwagers. Im Advent 2012 gab sie ein Konzert in der Psychiatrie-Kapelle im Krankenhaus in Nürtingen. Sie kam an besuchte Patienten und lud diese zu Konzert ein. Es waren mehr Patienten als nicht-Patienten da, mich hat das Konzert so beeindruckt, ich hatte das Gefühl Jesus wäre mitten drin.
Eine warme Empfehlung für dieses kleine Nachmittagskonzert von
FrauMaus
Autor: physalis
Erstellt: 17. Jan 2015 - 18:58
Betreff: re: 2. Februar in Karlsruhe kleines Nachmittagskonzert mit Sarah Brendel
Hört sich gut an FrauMaus Sehen wir uns dann da? *freu* Habs mir in den Kalender geschrieben.
Autor: FrauMaus
Erstellt: 22. Jan 2015 - 20:26
Betreff: re: 2. Februar in Karlsruhe kleines Nachmittagskonzert mit Sarah Brendel
Leider nein Physalis, wir kommen hin und wieder nach Karlsruhe, mein Mann hat da studiert. Montags arbeite ich. Sarah Brendel in unserer Nähe lasse ich normal nicht aus. Sie singt in Brennpunkten, auch Frauengefängnissen. Du wirst es nicht bereuen. Kostproben findest du auf ihrer Homepage:
www.sarahbrendel.de
Sarah lebt mit ihrem Mann Stevie und zwei Kindern in einer Künstlerkommunität in Dresden.
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.