Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: sunrise
Erstellt: 16. Jan 2015 - 20:57
Betreff: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Samstag, 17.1.15, 20.30-23 Uhr

Bestseller-Autor Josef Müller hielt im Dezember 2014 einen Vortrag in der FEG in Worms, in dem er nicht nur aus seinem Leben berichtet, das sich wie ein spannender Krimi anhört. Seine begeisternde und mitreisende Rede war gespickt von tiefen Einsichten, Buße und Reue über seine ehemals zerstörerische Lebensweise als geldgieriger Millionenbetrüger und erstaunlichen Episoden aus der Zeit seiner Umkehr zu Gott und wie sein Denken und Handeln dadurch radikal verändert wurde.

Ich bin unserer lieben Schwester China Lea Broyles sehr dankbar, dass sie mich zu dieser besonderen Veranstaltung der Ehrenamtsbörse Worms eingeladen hatte.
Mit freundlicher Genehmigung des Autors durfte ich seine Rede aufzeichnen, damit ich sie den Hörern von www.ichtys-radio.de weitergeben kann. Auch an Josef Müller ein ganz herzliches Dankeschön vom Ichtys-Radio-Team.

Ich freue mich auf die Zusage des Ex-Millionärs und Bruder im Herrn, dass er während der Sendung am
Samstag, 17. Januar 2015 um 20.30 - 23 Uhr
im Radio-Chat dabei sein wird.

LG
Sunrise
Autor: Jutta.
Erstellt: 17. Jan 2015 - 14:28
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Ich habe grad mal ein wenig geguckt, wer Josef Müller überhaupt ist..ziemlich bester Schurke.. hört sich sehr interessant an, ich werde bestimmt mal reinhören am Abend! Danke für den Tipp,
Jutta.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 17. Jan 2015 - 14:38
Betreff: re: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Jutta. schrieb:
ziemlich bester Schurke
Ach der? Warum sagst du das nicht gleich ?
http://ziemlich-bester-schurke.de/author/josef-mueller/
Autor: sunrise
Erstellt: 17. Jan 2015 - 14:54
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Danke Sanne, für den Link, stimmt, den hätte ich mit posten können.
Autor: sunrise
Erstellt: 17. Jan 2015 - 14:56
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?

@ Jutta, ich kannte ihn zuvor auch nicht
Autor: isi
Erstellt: 17. Jan 2015 - 17:29
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Ich habe ihn vor kurzem in Augsburg kennengelernt. Er ist sehr ehrlich, wirklich begeisternd und mitreissend!
Autor: sunrise
Erstellt: 18. Jan 2015 - 18:00
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
Hallo ihr Lieben,

Bei cross.tv findet ihr den Vortrag hier:
http://de.cross.tv/125383

Herzliche Einladung dazu an euch, falls ihr die Sendung gestern nicht hören konntet.

Alles Liebe
Monika
Autor: sunrise
Erstellt: 18. Jan 2015 - 18:28
Betreff: re: 17.1.15 Josef Müller: Gott oder Geld - Was macht uns glücklich?
uups, das war doppelt
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.