Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Heute Theaterpremiere
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: Duchesse
Erstellt: 26. Sep 2014 - 15:47
Betreff: Heute Theaterpremiere
Heute ist die Premiere unseres Stückes "´s Bähnle".
http://www.theaterhaufen.de/der-haufen/

Wir haben Monate darauf hingearbeitet, jetzt ist es soweit! Für heute gibt es nur noch wenige Karten, Sonntag ist ausverkauft, Samstag gibt's noch welche und nächste Woche hat man auch noch eine Chance. Wir haben ein tolles Ambiente in der alten Kelter und ein sehr schönes, historisches Stück auf die Beine gestellt!
Ich hatte die Gesamtleitung, die Kostümorga (90 Kostüme für 25 Schauspieler) und die Cateringorga unter mir.
Würd mich freuen, ein paar fHfs zu sehen. Mein Tipp: Zieht euch warm an- da drin ists kalt!


Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 26. Sep 2014 - 21:39
Betreff: re: Heute Theaterpremiere
ICh hab ja Karten gekauft, ber gucken selber werd ich es nicht. Habs meinem Papa zum Geburtstag gestern geschenkt und bin gespannt was sie morgen erzählen :-)
Autor: Noomi
Erstellt: 26. Sep 2014 - 22:04
Betreff: re: Heute Theaterpremiere
Zu weit weg... schade.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 27. Sep 2014 - 13:11
Betreff: re: Heute Theaterpremiere
Viel Erfolg!!!
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 27. Sep 2014 - 13:32
Betreff: re: Heute Theaterpremiere
Es freut mich, dass es nun soweit ist. War und ist ja richtig viel Arbeit liebe Duchesse. Ich denke die Leute werden begeistert sein.
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 27. Sep 2014 - 21:12
Betreff: re: Heute Theaterpremiere
Meine Eltern waren richtig begeistert.. Die ganze Geschichte vom "entemörder"

Ihr habt was genales auf die Beine gestellt!!!!!!!
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.