Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Gospelkirchentag in Kassel
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Ane
Erstellt: 12. Sep 2014 - 19:09
Betreff: Gospelkirchentag in Kassel
Hallo , kommt jemand von Euch? Ich hätte auch noch ein Schlafplätzchen anzubieten. :)
Ane
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 12. Sep 2014 - 23:27
Betreff: re: Gospelkirchentag in Kassel
Ich lass einfach mal ganz liebe Grüße hier! Ich krieg sooo selten was von dir mit, freu mich jetzt aber um so mehr was von dir zu lesen.
Aber ich komme nicht.
Viel Freude allen, die kommen.

Ist euch eigentlich bekannt, dass es auf dem Himmelsfels in Spangenberg zeitgleich ein Kinder-Gospel-Camp gibt? Ich kopiere euch die Infos mal rein.

Kinder-Gospel-Camp auf dem Himmelsfels
Ein eigenes Gospelkirchentagsprogramm in der Nähe Kassels für Kinder von 8-15 Jahren!

Nur wenige Kilometer von Kassel entfernt liegt der Himmelsfels, ein einzigartiges Gelände für Kinder und Jugendliche. Hier ist der Gospel das ganze Jahr zuhause, viele Künstler gestalten auf dem einzigartigen Gelände regelmäßig Kinder- und Jugendfreizeiten. Und zum Gospelkirchentag vom 19. – 21. September 2014 in Kassel erleben Kinder und Jugendliche von 8-15 hier ein einzigartiges Kinder-Gospel-Camp. So sind die Kinder gut versorgt und erleben das große Gospel-Fest auf einzigartige Weise mit.

Die Eltern bringen die Kinder am Freitag Nachmittag zwischen 15 und 16 Uhr zum Himmelsfels nach Spangenberg (gut erreichbar an der A7) und genießen dann den Gospelkirchentag. Bei genügend Anfragen können die Kinder auch in Kassel in der Nähe des Königsplatzes in einen Bus steigen um gemeinsam nach Spangenberg zu fahren. (Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen den Wunsch dazu eintragen). Die Kinder haben ihr eigenes unvergessliches Programm mit erfahrenen Künstlern und Pädagogen, erleben den Gospel auf besondere Weise in der besonderen Atmosphäre auf dem Himmelsfels und kommen gemeinsam mit den anderen Kindern am Ende mit dem Bus nach Kassel zum Abschlussfest und treffen dort wieder auf ihre Eltern.

Liebe Kinder und Jugendliche, herzlich Willkommen auf dem Himmelsfels: Der Himmelsfels ist einmalig in Deutschland. Ein ganzer Berg gehört dir. Du wohnst mit anderen in deinem Alter in deinem eigenen umgebauten Bauwagen und triffst auf neue Freunde aus aller Welt. Wer das miterlebt, geht verändert nach Hause. Ganz egal, ob du alleine anreist oder mit vielen anderen: auf dem Himmelsfels lernst du bestimmt neue Freunde fürs Leben kennen.

Was braucht Ihr Kind für das Gospel-Camp:

Vorfreude, Versicherungskarte, Schwimmsachen, feste Schuhe, Schlafsack, Laken (kein Spannbetttuch), ein wenig Taschengeld (für den Sweet-Shop, TShirts, o. ä.), Taschenlampe. Messer, Handy, MP3-Player und elektronisches Spielzeug stören eher und sind nicht notwendig.

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Ihr Kind an allen Aktivitäten des Camps teilnehmen darf. Wenn ein Kind die Freizeit erheblich stört oder gefährdet, müssen wir die Eltern bitten, das Kind wieder abzuholen.

Hier gehts zur Anmeldung!



Preis pro Teilnehmer: 80 € inklusive Unterkunft, Vollverpflegung, Programm und Busfahrt nach Kassel am Sonntag

nachzulesen und Kontakt: www.Himmelsfels.de
Autor: TigerWeiß
Erstellt: 13. Sep 2014 - 07:14
Betreff: re: Gospelkirchentag in Kassel
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas Tolles gibt
Schade, ich habe an dem WE schon etwas vor.....wäre auch für meine Tochter bestimmt toll gewesen.....

LG vom TigerWeiß
Benutzerbild Autor: Ane
Erstellt: 13. Sep 2014 - 11:35
Betreff: re: Gospelkirchentag in Kassel
liebe Grüße auch an Dich, Gunni
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.