Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 6.9.14 in Kassel, Seminar"Hochsensibilität"
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 03. Sep 2014 - 12:51
Betreff: 6.9.14 in Kassel, Seminar"Hochsensibilität"
Hallöchen, ihr Lieben, damit ihr die Einladung auch wirklich lesen könnt, hab ich Birkys Posting mal hier rein gesetzt.


Liebe Gunni
bin hier wahrscheinlich nicht richtig, doch danke ich dir noch mal für deine tipps. Samstag ist "Hochsensiblen " Seminar mit Christa Lühling in Kassel im Jesus Zentrum. Hast du , oder andere die das lesen Interesse? Ich werde mitarbeiten und bin dann schon um halb 9 da.Kannst mitfahren. Lieben Gruß Deine Birky


06.09.2014 Hochsensible Lastenträger Jesus Centrum
34134 Kassel mit Christa Lüling(Team F)


P.S. Leider kann ich nicht kommen. Gunni
Benutzerbild Autor: Katinka
Erstellt: 04. Sep 2014 - 08:41
Betreff: re: 6.9.14 in Kassel, Seminar"Hochsensibilität"
Ich würd ja sooo gern, aber es ist zu weit für diesen Tag! Wenn jemand hingeht dann berichtet doch mal, bitte!
Autor: gartentante
Erstellt: 04. Sep 2014 - 17:00
Betreff: re: 6.9.14 in Kassel, Seminar"Hochsensibilität"
Mich interessiert das Thema auch. Leider kann ich an dem Tag nicht.
Gottes Segen auf dem Seminar.

Eure Gartentante
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 04. Sep 2014 - 23:06
Betreff: re: 6.9.14 in Kassel, Seminar"Hochsensibilität"
Guckt mal in die Homepage von TeamF, da findet ihr dies Seminar vielleicht auch mal in eurer Nähe. Persönliche Anfragen dieser Art werden bestimmt auch an Christa Lüling weitergeleitet, wo sie es sonst noch hält.
Gunni
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.