Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 02. Mai 2014 - 15:19
Betreff: Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
Wer denkt, die Blockflöte sei lediglich ein Einsteigerinstrument für Grundschulkinder, kann sich hier eines Besseren belehren lassen.
Und auch die anderen wissen jetzt, warum ich früher aus Rodenroth weg muss .

Klick aufs Bild führt zu lesbarer (Schrift-)Größe.

Benutzerbild Autor: brigitte
Erstellt: 03. Mai 2014 - 09:12
Betreff: re: Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
spielst Du da mit Sanne???? Ich liebe den warmen Klang der Holzflöten.

Ich finde Blockflöte ist ein tolles Instrument. Das spiele ich auch gerne.

Bei mir ist nur ein Handycup mein Hund Joey singt immer mit und dann kann ich nicht mehr spielen sondern muß lachen. Er versucht nämlich auch den Ton zu halten
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 03. Mai 2014 - 09:18
Betreff: re: re: Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
brigitte schrieb:
spielst Du da mit Sanne????
Gut gefolgert .
Autor: leuchtturm
Erstellt: 03. Mai 2014 - 09:50
Betreff: re: Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
Ich mag auch total gerne Blockfötenmusik!!!

SChade, für mich zu weit!

Wollt ihr nicht mal ein Konzert in Ostfriesland geben?

Unsere kleine Baptistenkapelle freut sich!


leuchtturm
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 05. Sep 2014 - 22:28
Betreff: re: Blockflötenkonzert am 18.5. in Bünde-Spradow
Flöten habe ich nie gerne und daher auch nicht gut gespielt.
Alle Achtung, liebe Sanne, für dich und alle, die aus Flöten tolle Musik zaubern!!!
Am 3.Oktober wollen wir uns mit unserem Jüngsten mal einen Tag bei der Instrumentenbaufirma Kunath in Fulda gönnen im Rahmen des Maus-Türöffnertages 2014.
Bin ganz dolle gespannt! Haben uns auch gleich angemeldet, damit wir es auch wirklich machen....
Gunni
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.