Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Ladies first - colour your life (in Mettmann)
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 29. Apr 2014 - 08:33
Betreff: Ladies first - colour your life (in Mettmann)
Herzliche Einaldung zu einem besonderen Abend für Frauen!





„Das Äußere ist der Spiegel des Inneren..."

Mit den richtigen Farben und einer authentischen Ausstrahlung erlangen Sie mehr Selbstbewusstsein und unterstreichen ihre Individualität...- so stellt sich Hildegard Knoch-Will auf ihrer Webseite vor.

Sie hat bei der Typakademie die Ausbildung zur Diplom Image Consultant abgeschlossen und ist seit 2004 als freiberufliche Imageberaterin, Dozentin und Coach tätig. Auch im sozialen Bereich ist Frau Knoch-Will engagiert. Die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" liegt ihr sehr am Herzen. Hier hat sie bei Reisen in die Armutsgebiete Osteuropa eine Liebe für die dort lebenden Kinder entwickelt.

Für den "Ladies first" Abend am Freitag, den 16. Mai 2014 um 20 Uhr mit Hildegard Knoch-Will als Referentin laden wir herzlich ein, in die Welt der Farben einzutauchen und viel Neues zu erfahren über innere und äußere Schönheit und wie wir unsere Persönlichkeit mehr zur Geltung bringen können.

Das Thema "Schönheit" interessiert fast alle Frauen. Deshalb eine gute Gelegenheit einen besonderen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Getränken und Snacks mit Freundinnen, Nachbarinnen, Schwestern ..... zu verbringen.

Anmeldung wenn möglich bitte bis zum 9. Mai 2014 unter:
ladiesfirst@cfg-mettmann.de

Und am Ende gibts als Mitgebsel auch einen schöne Spiegel mit Bibelvers

Würde mich freuen wenn wenn jemand von euch kommt!

Liebe Grüße,
manu
Autor: Noomi
Erstellt: 29. Apr 2014 - 13:48
Betreff: re: Ladies first - colour your life (in Mettmann)
... vielleicht sollte die Rodenrothgruppe geschlossen zu dir kommen...
Autor: Geli
Erstellt: 30. Apr 2014 - 07:33
Betreff: re: Ladies first - colour your life (in Mettmann)
Jetzt wäre es bei mir um die Ecke und ich wäre erne hingegangen, aber nun ist ja Rodenroth dran. Schade.
Noomi kommst du denn doch mit nach rodenroth?
Benutzerbild Autor: Milly
Erstellt: 02. Mai 2014 - 22:09
Betreff: re: Ladies first - colour your life (in Mettmann)
Schade, Spätdienst, weshalb ich auch nicht mit nach Rodenroth fahren kann.
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 05. Mai 2014 - 21:29
Betreff: re: Ladies first - colour your life (in Mettmann)
Hallo Mädels,

Noomi, gute Idee, wo ich doch nicht mitkann und das Thema sowieso gewünscht war, schlag mal vor, aber bitte mit Anmeldung.

Geli und blackmilly, schade, wäre ja schön gewesen, wo wir doch schon mal ein kleines Treffen zu dritt hatten. (puh das ist ja übrigens sooo lange her, ich werd alt, Mädels)

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.