Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Titus Müller
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: hopes
Erstellt: 02. Sep 2013 - 11:59
Betreff: 17. Sept. - Titus Müller - in Karlsruhe
Titus Müller kommt am Dienstag, den 17. September 2013 nach Karlsruhe.

Wer ist Titus Müller? Nicht nur ein frisch gebackener Papa, sondern auch ausstafffiert mit Preisen für seine historischen Romane - und dennoch dabei auf dem Boden geblieben. Denn er weiß, auch die vielen kleinen Wunder im Alltag zu entdecken und zu schätzen.

Titus Müller verspricht keine "schnarchnasige" Lesung, sondern frischen Wind.

Er wird aus seinem neuesten Roman "Nachtauge" lesen sowie aus "Glück hat tausend Farben".
http://www.amazon.de/Gl%C3%BCck-tausend-Farben-Titus-M%C3%BCller/dp/3942208571/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378116259&sr=8-1&keywords=titus+m%C3%BCller+gl%C3%BCck+hat+tausend+farben

Es wäre schön, wenn viele kämen. Zeit?


Titus Müller

Dienstag, 17. September 2013

AB-Buchhandlung
Amalienstr. 77
76133 Karlsruhe

Eintritt: 3 Euro
(inklusive Getränke und ein kleiner Imbiss)

Reservierung/ Vorverkauf ab sofort
Tel. 0721/ 91 37 82 - 0
buchhandlung@ab-verein.de

Liebe Grüße
hopes
Autor: sonnenblume
Erstellt: 02. Sep 2013 - 13:55
Betreff: re: Titus Müller
Hallo Hopes,

arbeitest du in der "Amalie"?

LG Sonnenblume
Autor: hopes
Erstellt: 02. Sep 2013 - 14:35
Betreff: re: Titus Müller
Nein, leider nicht, Sonnenblume.

Aber ich rühre gerne ein bisschen die Werbetrommel für die Lesungen dort und auch für Titus Müller, für den ich selbst bereits einmal eine andere Lesung organisiert hatte.

Er kam sehr sympathisch herüber und mir gefiel, wie er sich nicht hinter seinen Büchern vergraben hat, sondern auch mit den Lesern ins Gespräch kam.

Kommst du, Sonnenblume? Dann lernen wir uns auch einmal kennen.

Liebe Grüße
hopes
Autor: sirejo
Erstellt: 03. Sep 2013 - 09:22
Betreff: re: Titus Müller
Danke liebe hopes für die Werbung. Ich werde dort sein
Kennen wir uns? Fragende Grüß e sirejo
Autor: activia
Erstellt: 03. Sep 2013 - 15:25
Betreff: re: Titus Müller
Ich mochte sowohl Nachtauge als auch das Glück Buch - viel Spaß euch bei der Lesung ... leider zu weit weg für mich!
Autor: Buchstabenfee
Erstellt: 03. Sep 2013 - 16:12
Betreff: re: Titus Müller
Schade, zu dem Zeitpunkt bin ich beruflich sehr im Stress, so dass ich mir keinen 'Austag' in KA gönnen kann. Das würde ich sonst gerne machen. Ich hab Titus Müller schon bei Seminaren und Lesungen erlebt und ich finde ihn sehr sympathisch. Und seine Bücher mag ich auch.

Ich wünsch viel Erfolg und regen Zuspruch.
Autor: hopes
Erstellt: 03. Sep 2013 - 22:27
Betreff: re: Titus Müller
Hallo, sirejo, ich werde auch versuchen dort zu sein. Wir können uns ja vorher nochmals kurzschließen!

Danke, activia, für die guten Wünsche!

Hallo Buchstabenfee, vielleicht kommt einmal wieder eine Zeit, in der du mehr Luft hast. Wenn du noch Lust hast ... weitere Lesungen sind in der Buchhandlung geplant!

Fein, dass Euch allen Lesungen mit Titus Müller immer gefallen haben! Ich freue mich auch darauf.

Liebe Grüße

hopes
Autor: sirejo
Erstellt: 04. Sep 2013 - 00:00
Betreff: re: Titus Müller
Ja, ich denke recht sicher dort zu sein, denn ich arbeite dort
LG sirejo
Wir können ja Mailen. Wahrscheinlich gehörst du ja zu unserer Kundschaft.
Autor: hopes
Erstellt: 04. Sep 2013 - 16:24
Betreff: re: Titus Müller


Bis dann, liebe sirejo!

Herzlichst,
hopes
Autor: sirejo
Erstellt: 12. Sep 2013 - 12:18
Betreff: re: Titus Müller
Moecht dies einfach nochmal hochschubsen.
Nur noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit
Anzahl Nachrichten: 23 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.