Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 17. Okt 2005 - 10:47
Betreff: 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
4u Mami,
ein Wochenende im Norden ( Hanstedt)
mit vielen guten Impulsen: bibiodrama, Glaube in der Familie, Umgang mit Stress und natürlich viel Raum zum Klönen und Lachen
11.-13.11.2005 90 Euro
verantwortet vom Frauenwerk der EFG
Gabi Löding und Steffi Diekmann


Um Mutter zu sein, brauchen wir eine Auszeit zwischendurch. Schön, wenn das mit einer Freundin und anderen Frauen gelingen kann und dabei gute Impluse gesammelt werden können.
Anmeldung bei GLoeding@web.de

Autor:
Erstellt: 17. Okt 2005 - 11:02
Betreff: 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
Hallo Fanny, Kommst Du aus Hanstedt? Da ich auch aus dem Norden komme. Ist Hanstedt mir ein Begriff.

Autor:
Erstellt: 17. Okt 2005 - 12:20
Betreff: 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
Liebe fanny,

liebend gerne würde ich an so einem Impuls-Wochenende teilnehmen. Mein Hunger nach geistlichem Schwarzbrot ist groß und zur Zeit ziemlich ungestillt. Leider ist es für mich zu weit und zum anderen habe ich keine Möglichkeit, meine kleine Maus unterzubringen. Nach wie vor gibt es in unserem Bund (EFG) keine Freizeiten, Seminare o. ä. zum Austausch von Müttern bzw. Familien mit behinderten Kindern. Bin schon lange auf der Suche und würde mich auch gerne in einem entsprechenden Netzwerk einbringen. Ein Versuch einer Familie mit Down-Syndrom-Kind ist leider gescheitert…

Sorry, jetzt bin ich zwar vom Thema abgekommen, wollte gerne mal kurz mein Anliegen und meine Suche nach einem geeigneten Kreis anbringen. Je mehr davon wissen, desto höher die Chance irgend wann etwas Passendes zu finden oder selber auf die Beine zu stellen.

Ich wünsche Euch viele aufnahmebereite Teilnehmerinnen und eine segensreiche Zeit.

Dorle


Lasst uns eine Oase sein,
wo man begeistert ist vom Leben,
von jedem Leben,
auch von dem Leben,
das sehr viel Mühe kostet.
Phil Bosmans
Autor:
Erstellt: 17. Okt 2005 - 19:38
Betreff: 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
Nein, ich komme aus Ostfriesland. bei der suche nach einen netten Haus ohne 70 Euro pro nacht, kam uns Hanstedt in die finger.
Macht ruhig Werbung!
Wer weiß, für wen Gott einen neuen Schritt vorhat?
Fanny

Autor:
Erstellt: 18. Okt 2005 - 10:42
Betreff: 4u Mai- Frauenfreizeit im Norden
Hört sich gut an!
Wäre ggf. gern gekommen, bin aber schon in Braunschweig zum Willow...

Bin zwar auch aus dem Norden, aber wo genau liegt bitte Hanstedt?


Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.