Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor: dimfi
Erstellt: 02. Okt 2005 - 13:45
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen


..leider nur noch bis 6.10.!!!!

Trotzdem, es lohnt sich!
Es handelt sich um eine ausstellung mit orginal-Lithographien aus den Jahren 1956-1960

Führungen nach Vorabanmeldung für Gruppen,Schulklassen usw.

Öffnungszeiten: täglich 16-20 Uhr, Führungen (ohne Voranmeldung) täglich 17 Uhr

Mittwochnachmittag ist ein Kinderaktionstag geplant.

Eintritt frei!!!

Das ganze ist zu sehen in der Ev.-freikirchlichen Gemeinde Northeim "Christuskirche"

Paralell dazu gibt es noch abends ein Rahmenprogramm (nicht an allen Tagen)

...so und wer dann noch Lust hat, den schenke ich hier bei uns gern noch eine Tasse Kaffee,Tee,Cappu....ein!

Ich weiss, ich habe das zu spät hier reingesetzt....

Kerstin


Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Okt 2005 - 13:54
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Och schade, dass das soweit weg ist von uns, das hätte mich total interessiert *traurig guck* Bin großer Fan von Marc Chagall, habe auch die Luther-Chagallbibel. Nun und eine Tasse Kaffee bei dir hätte mich mindestens ebenso gereizt kerki .....

Vielleicht ein andermal ......
Annegret °(Ö)°

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor: dimfi
Erstellt: 02. Okt 2005 - 16:00
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Sind doch von Dir "nur 2-2,5 Std. mit den Auto! Und morgen ist Feiertag....ausserdem gehört zu den Kaffee mindest noch 1 Keks...lockentu...

Kerstin


Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Okt 2005 - 17:09
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
*gg* der Keks lockt mich nicht wirklich, weil ich morgen Nachmittag zum Kaffe eingeladen bin ;)
Nee im Ernst, 2,5 Std hin und das gleiche nochmal zurück mit zwei maulenden Kindern im Auto und einem Pflegehund neee, da lockt selbst ein kerkikeks nicht genug ;-)

Na ein andermal :-)
Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 03. Okt 2005 - 10:18
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Hallo AnnaWehra!
Du kümmerst Dich ja echt um alles was da kreucht und fleucht. Kinder(Besuchskinder mein ich), Katze,Schafe und jetzt auch ein Hund. Du bist ja ganz schön vielseitig.
Hut ab!
Liebe Grüße Gabribella

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 03. Okt 2005 - 13:35
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Danke Gabribella *rot werd* frau tut was sie kann .....

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor: dimfi
Erstellt: 07. Okt 2005 - 23:59
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Die ausstellung ist, wegen des großen Andranges, noch bis Sonntag den 9.10 verlängert worden ! Von 16 Uhr-20 Uhr ist sie täglich zu sehen...

Kerstin


Autor:
Erstellt: 20. Okt 2005 - 16:19
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Ich werde mir die Ausstellung jetzt auch ansehen, sie ist nämlich anschließend in Sittensen

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 20. Okt 2005 - 18:13
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
.... ahhhh dann heißt es nicht mehr im Radio "Sittensen 5km Stau" sondern dann heißt es: ".....Sittensen 10km Stau"

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 20. Okt 2005 - 20:09
Betreff: Marc Chagall - Ausstellung in Niedersachsen
Na ich fahr 15 Minuten auf der Landstraße.

Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.