Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 05. Sep 2005 - 23:50
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
"Familie unter dem Segen Gottes"

mit Eberhard und Claudia Mühlan

"Neue Perspektiven für Eltern
Wer wünscht sich das nicht: den Segen und den Schutz Gottes über seiner Familie zu spüren, einfach zu wissen, von Gott getragen zu sein? das gibt Sicherheit in Zeiten der Unsicherheit.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie unter dem Segen Gottes leben können und was das für Ihren Familienalltag praktisch bedeutet."

Veranstalter und Anmeldeanschrift
Team.F * Neues Leben für Familien
Christl. Ehe - u. Familienseminare
Honseler Bruch 30, 58511 Lüdenscheid

mail: a.toews@team-f.de
www.team-f.de

Veranstaltungsort
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
An der Handloge 19
27711 Osterholz-Scharmbeck

10:00 bis 17:00 Uhr

Das klingt guuut! Ich werde auf jeden Fall hingehen und Kaffee kochen..., nein, auch zuhören

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Sep 2005 - 08:08
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Oh da würde ich auch gerne kommen, doch an dem Wochenende haben wir Familientreffen in Bremen und feiern bei der Gelegeheit den 70sten Geburtstag von meinem Papa. Da werden dann auch alle Geschwister meines Vaters aus ganz Deutschland wieder dabei sein und er hat immerhin 7 Geschwister, von denen noch 6 leben!
Schade aber ein andermal!

Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 06. Sep 2005 - 08:41
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Da machen wir immer so tolle Sachen in unserer Gemeinde und du hast nie Zeit!

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 06. Sep 2005 - 12:52
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
*schnief*
Autor:
Erstellt: 06. Sep 2005 - 15:29
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Ja, genau *auchschnief*

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 07. Sep 2005 - 20:56
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Kinderbetreuung is nich, oder?

Sanne7

Lasst uns Ameisen Gottes sein in den Hosenbeinen der Welt
Autor:
Erstellt: 07. Sep 2005 - 21:28
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Laut Prospekt leider nein. Es gibt aber eine Telefon-Nummer für Notfälle.

Für Verpflegung sollte man selbst sorgen, Kaffee, Tee und kalte Getränke werden gegen einen Kostenbeitrag angeboten.
In der näheren Umgebung gibt es Restaurants und Imbisse.
Hab ich die Seminarkosten schon erwähnt? Also, es ist ein Richtwert (€ 25,00/Person bzw. € 35,00/Ehepaar) und wird am Seminartag als freiwillige Spende eingesammelt.

Hast du Interesse, Sanne?
Wie lange warst du wohl nicht in OHZ? Ich wohne ja ziemlich in der Nähe von der Straße, die du mal beschrieben hast.



Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 07. Sep 2005 - 22:00
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Interesse schon, inbalu - aber wie wir das gebacken kriegen sollen, weiss ich nicht so recht.

Wie lange war ich nicht mehr in OHZ? Meine Tante ist - hmm - 1978? - nach Celle gezogen zu uns bzw. in ihren Teil des gemeinsamen Hauses.

Das ist über 25 Jahre her. Wäre schon witzig, mal wieder hinzufahren...

Sanne7

Lasst uns Ameisen Gottes sein in den Hosenbeinen der Welt
Autor:
Erstellt: 07. Sep 2005 - 22:05
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Dann besuchst du mich und ich zeige dir das Osterholz-*Charmebeck* von Heute.

Autor:
Erstellt: 05. Okt 2005 - 12:01
Betreff: Team F -Seminar in OHZ b. Bremen am 08.10.05
Ich hol diesen Termin noch mal nach vorne, denn am Samstag ist es ja soweit.

Hat sich noch irgend jemand von euch angemeldet? Falls ja, sagt Bescheid, dann können wir uns kennenlernen in meiner Gemeinde!

Anzahl Nachrichten: 10 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.