Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor:
Erstellt: 03. Aug 2005 - 11:38
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Das Thema ist---verknallt in jesus!

Unsere Jesus-Freaks gehen hin:-)

cucu flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....


Bearbeitet von - flowi40 am 03/08/2005 11:39:36

Bearbeitet von - flowi40 am 03/08/2005 11:40:47
Autor: Martina
Erstellt: 03. Aug 2005 - 12:00
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Liebe Flowi,
biste wieder da?
Meine 2 wollen grad losfahren.Und es gießt aus Kannen.Ich möchte so nicht zelten müssen,aber sie freuen sich.
Martina

Autor:
Erstellt: 03. Aug 2005 - 12:30
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Hallo,

Wo ich Freakstock lese, kommen wieder alte Erinnerungen daran. SChöne und nicht so schöne. Aber immer sehr gesitliche ... Ich freue mich für alle die hin fahren können.
Es ist seeeeeeeeeeeehr schööööööööön und freakig ;))))

freakige Grüße
Kathrín

Autor:
Erstellt: 04. Aug 2005 - 19:02
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Liebe martina!

Unser großer Linienbus ist auch dabei. Dunkelblau mit einer Jesusfigur obendrauf.
Fals deine Kinder sich trauen, sollen die sich mal dahin begeben. Mein Mann hat eine lederhose an. Unser Sohn ist auch dabei und über 20 Jugendliche.*Coooool*
Ich habe ein paar heile hingebracht und bin gespannt wie es für alle wird.

cucu flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Autor:
Erstellt: 05. Aug 2005 - 07:29
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Aus unserer Gemeinde sind auch von Leute dort - darunter auch mein Ältester. Bin gespannt, wie es ihm gefällt! Marion

Autor:
Erstellt: 05. Aug 2005 - 07:44
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Schickt die doch zum Bus......das wäre so klasse, wenn die unsere Jugendlichen kennenlernen würden. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Freizeit bei uns daraus.

*wink* flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Autor:
Erstellt: 05. Aug 2005 - 08:30
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Habe mal geSMSt - vielleicht machen sie sich ja mal auf den Weg (ich hoffe Chris hat das Handy auf lautlos, sonst habe ich ihn jetzt geweckt...). Ganz liebe Grüße! Marion

Autor:
Erstellt: 05. Aug 2005 - 17:36
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Cool, Marion...fein gemacht. Geweckt hast Du ihn sicher nicht...da ist es immer sooooo laut. Mein Mann hat schon ganz begeistert angerufen. Der Bus kommt sehr gut an und die Jesus-Freaks fühlen sich sehr wohl.
Bin gespannt wie es weiter geht. Am Sonntag hohle ich sie vielleicht ab.
cucu flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Autor: Martina
Erstellt: 05. Aug 2005 - 18:36
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Liebe Flowie,
ich hab meiner Tochter auch Bescheid gesagt und sie wollte den Bus suchen.Wenn sich da also Bibbi gemeldet hat,dann war es meine.
Sie kommt dann mit Kai zu uns in den Urlaub ,gleich von dort.
Martina

Autor:
Erstellt: 06. Aug 2005 - 09:22
Betreff: Freakstock- the jesus festival 4.08-7.08 in Gotha
Huhu Martina!
Ich habe meinem Mann gestern erzählt, das ich Fhf-ableger zu ihm schicke. Deine Tochter wird das große, blaue, super beschriftete Ungetüm schon finden. Immer auf die Jesusfigur achten.

cucu flowi

Sei behütet auf deinen Wegen, sei behütet auch mitten in der Nacht....
Anzahl Nachrichten: 21 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.