Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Allianzkonferenz Bad Blankenburg
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 02. Aug 2005 - 14:16
Betreff: Allianzkonferenz Bad Blankenburg
Ab morgen abend bis Sonntag findet in Bad Blankenburg/Thür. die diesjährige Allianzkonferenz statt.

Ist jemand von euch dabei?

Änkchen?
Gustchen?
...?

Ich selbst bin von morgen abend bis evtl. Freitagvormittag da und werde sicherheitshalber meine FHF Socke anheften.

Bachstelze


Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 08. Aug 2005 - 11:20
Betreff: Allianzkonferenz Bad Blankenburg
War ne tolle "Tankstelle", ich war sogar fast die ganze Zeit da!
Schade, das ich keinen von euch getroffen habe!
Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr?

Bachstelze

Autor:
Erstellt: 08. Aug 2005 - 11:49
Betreff: Allianzkonferenz Bad Blankenburg
Ich war auch da, aber leider nur gestern-ließ sich in diesem Jaghr nich anders einrichten. Es war wieder schön!!!!!!!!! Schade ,daß wir uns nicht gtroffen haben,Bachstelze. Gruß von Änkchen

Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.