Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > FrauenFeierAbend in Biberach: Folkoretanz
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 11. Jul 2005 - 11:57
Betreff: FrauenFeierAbend in Biberach: Folkoretanz
Hallo!
Wer von euch wollte schon immer gern mal in netter Runde tanzen? Wir bieten am Donnerstag, 21.7., in unserem FrauenFeierAbend in Biberach einen Folkloretanzabend an. Für alle Frauen offen, ohne Vorkenntnisse ... Wir tanzen überwiegend griechische Tänze, ein paar israelische ...
Na, wer wohnt nicht so weit weg und hat Lust zu kommen?
20 Uhr, EFG Biberach/Riß, Schönfeldstr. 3

Liebe Grüße

Quicke

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer. Römer 13,8

Autor:
Erstellt: 11. Jul 2005 - 14:10
Betreff: FrauenFeierAbend in Biberach: Folkoretanz
Liebe Quicke, ich würde ja gerne mittanzen, aber dann kann ich noch nicht da sein. Leider!!! Schade!!!
Aber trotzdem viel viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Joyce

Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.