Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Open-Air Lobpreisfestival 2.7.05 in Lörrach
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Ulrike
Erstellt: 30. Jun 2005 - 22:16
Betreff: Open-Air Lobpreisfestival 2.7.05 in Lörrach
... und zwar um 20 Uhr im Rosenfelspark. Ist eine Veranstaltung der Evangelischen Allianz in Lörrach und war letztes Jahr supergut!

Eintritt ist natürlich frei; hier gibt´s viele tolle Musiker - aus jeder Gemeinde die besten, tolle Stimmung, und ich habe Gott auch schon dringend um gutes Wetter gebeten (und sicher nicht nur ich).

Leider fällt es mir jetzt erst ein, euch das hier hin zu schreiben. Falls eine von euch kommen kann, sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren.

Gruß, Ulrike

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.