Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 30. Jun 2005 - 09:31
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Wir sind mit dem CIS-Chor wieder unterwegs. (9.7.05 ) Und zwar könnt ihr diesmal unser Konzert besuchen in Emmerzhausen, im Westerwald, wo die Barmer Zeltmission eine WOche lang ihre "Leben-ist-mehr"-Veranstaltung hat und wir sind dort am Samstagabend um 20 Uhr zu hören. Und wenn einer von Euch kommt, dann vergesst nicht die Söckchen zu schwenken, dass ich EUch sehe!!!!!



Das Zelt steht auf dem Sportplatz Emmerzhausen/Westerwald.




Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)



Bearbeitet von - rrftbd am 08/07/2005 14:40:06
Autor:
Erstellt: 30. Jun 2005 - 09:32
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Wo sind meine Bildchen.... ???

Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 30. Jun 2005 - 10:11
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Na da, wo sie hingehören!

Versteh ich auch nicht, warum ich sie sehen kannn und du nicht.

Bachstelze

Autor:
Erstellt: 30. Jun 2005 - 10:21
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Oh !!! Immerhin, du siehst sie. Schön, sie sind ja für EUch!



Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Autor:
Erstellt: 01. Jul 2005 - 22:58
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Liebe Ricarda,

kann leider morgen nicht nach Emmerzhausen kommen. Hab von meine 'Fast-Schwiegersohn' gehört, daß er heute abend mit 'seinem' Männer-Doppelquartet dort singt - auf einem Abend im Zelt nur für Männer (wohl das Gegenstück zu Frauenfrühstücken, mit anschließendem Grillen).


Einen schönen Abend wünscht

Elke



Jeder lebt wie er will, alles andere ist ihm zu teuer. (finde nicht mehr, wo ich es gelesen habe)
Autor:
Erstellt: 02. Jul 2005 - 18:19
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Huhu Elke!!!! NÄchste WOche!!!! Nicht heute, dann könntest du vielleicht doch???
Wie doof von mir, ohne Datum... also am 9.JULI.2005. Wer kommt???

Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)

Bearbeitet von - rrftbd am 02/07/2005 18:20:52
Autor:
Erstellt: 08. Jul 2005 - 14:41
Betreff: Cis-Konzert für die fhfs im Westerwald 9.7.05
Schubs nochmal hoch! Ich meld mich ab für dies WE! Bin gespannt wer von EUch kommt! CIao,



Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.