Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Gestreifter Tag!
Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Autor:
Erstellt: 24. Jun 2005 - 23:08
Betreff: Gestreifter Tag!
25.6.2005, Gestreifter Tag,
Treffpunkt: 18:30 Uhr am Spielplatz im Bunten Garten in MG.

Wer nicht kommen kann, zieht sich einfach trotzdem gestreift an und denkt an uns!



Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 24. Jun 2005 - 23:17
Betreff: Gestreifter Tag!
Hm ... ich habe ein gestreiftes Kleid an - heute - zählt das auch? ;-)
Was ist das denn für ein Fest? *neugierig frag*

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 01:55
Betreff: Gestreifter Tag!
Eigentlich feiern wir den längsten Tag, der ja am 21. war..., aber wir denken uns manchmal lustige Sachen aus... deshalb wollten wir mal den Gestreiften Tag probieren!
Ich schreib' euch wie's war!



Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 10:02
Betreff: Gestreifter Tag!
Ich wünsche Dir und Deinen Freunden einen wunderschönen gestreiften Tag. Ich werde mir auf alle Fälle was Gestreiftes anziehen und an Dich denken, wenn ich zum Feuerwerk gehe.

Beate

Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 10:56
Betreff: Gestreifter Tag!
Oh, wie schade dass wir soooo weit von Euch wohnen !
Gerne wären wir gestreift dabei!
Und vorallem möchte ich DICH, liebe Noomi gerne kennenlernen....deine witzige, lockere Art fhier im fhf-Forum finde ich ganz super, sehr erfrischend und sie macht mich fröhlich !

Euch allen einen ganz schönen, bunt gestreiften Abend!
Gut dass es gestreift und nicht "klein-kariert" werden soll!

Sei gegrüßt in meine alte Heimat

Zoe

Ich möchte nicht weniger Geschwister haben als unser Gott Kinder hat.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 25. Jun 2005 - 11:36
Betreff: Gestreifter Tag!
Lieber gestreift als kleinkariert :D
*auch gestreift gekleidet bin* wer noch?

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 25. Jun 2005 - 12:13
Betreff: Gestreifter Tag!
Ich zitiere:*auch gestreift gekleidet bin* wer noch?
Ich - zwar unabsichtlich, aber nun um so lieber

Streifengrüße an alle!
Sanne7

Lasst uns Ameisen Gottes sein in den Hosenbeinen der Welt
Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 13:56
Betreff: Gestreifter Tag!
Mir fällt ein, dass ich heute morgen den weiß-braunen Schokoaufstrich meiner Kinder gegessen habe - das ist echt selten. Siehste, noomi, mein Tag fing schon gestreift an.

Beate

Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 14:42
Betreff: Gestreifter Tag!
Ich sag's ja, es ist der Gestreifte Tag und da machste nix gegen!

Noomi grüßt Finema!

Hier schüttet es wie aus Kübeln. Wird wohl ein verregneter gestreifter Tag werden....
... na macht nix, dann verschieben wir ihn halt auf nächste Woche!



Autor:
Erstellt: 25. Jun 2005 - 15:20
Betreff: Gestreifter Tag!
Hier knallt die Sonne und alles stöhnt. Ich überlege gerade, ob ich mir ein paar Streifen Haut bräunen lasse... Dann bin ich längerfristig gestreift.

Beate

Anzahl Nachrichten: 18 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.