Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > Konzert in Bremen
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor:
Erstellt: 23. Mai 2005 - 11:41
Betreff: Konzert in Bremen
Unser Cischor hat ein langes WE in Bremen mit zwei Konzerten, wer von Euch ausser Inbalu wohnt dort und würde kommen?

27. Mai 2005 Osterholz-Scharmbeck (HB) Gemeinde "am Hang" 20.00 Uhr

28. Mai 2005 Bremen (HB) Brüdergemeinde, Lehrer-Lämpel-Weg 12, 28329 Bremen 19.30 Uhr

Eintritt frei, evangelistisch ausgerichtet.



Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Autor:
Erstellt: 23. Mai 2005 - 12:10
Betreff: Konzert in Bremen
Zu weit weg... schade...
Autor:
Erstellt: 23. Mai 2005 - 12:10
Betreff: Konzert in Bremen
Ich besuch auf jeden Fall das Konzert am 27.05. in OHZ!



Autor:
Erstellt: 23. Mai 2005 - 18:29
Betreff: Konzert in Bremen
Liebe rrftbd,

ich würde ja am liebsten nach OHZ kommen. Da könnt ich gleich noch Inbalu wieder treffen. Aber eigentlich kann ich überhaupt fast gar nicht... seufz...

Wenn ich mich nicht loseisen kann, versuche ich es am Samstag. Ist auch näher für mich. Aber ob sie mich weglassen? Ich würde gern deinen Chor hören und dich dann kennenlernen.

Falls ich kommen kann, hänge ich mir eine Socke an die große rote Umhängetasche.

Autor:
Erstellt: 23. Mai 2005 - 18:57
Betreff: Konzert in Bremen
Ja, aber frag dich auch durch, ja? Normalerweise tragen wir alle schwarz, also kannste irgendeine Schwarze fragen wo ich bin

Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 23. Mai 2005 - 20:05
Betreff: Konzert in Bremen
Beides ist für mich gleich weit weg, jeweils ca 17km ...... wohne also in der Mitte. Beim Lehrer Lämpel Weg wohnt meine Freundin, ist im sogenannten "Wilhelm-Busch-Viertel" ....tja aber sehr wahrscheinlich werde ich nicht könne, weder Samstag noch Sonntag, weil ich vermutlich wieder niemanden für die Zwillis habe ....naja und mitnehmen tu ich mir wirklich nicht an ...... schade :-(((( hätte dich gerne kennengelernt.... *schnief*

Shalom, Annegret

PS Osterholz-Scharmbeck ist nicht HB, sondern OHZ und unsere Kreisstadt ;-)

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor: dimfi
Erstellt: 23. Mai 2005 - 21:17
Betreff: Konzert in Bremen
Annegret, in Heilsdorf habe ich meine Tante wohnen...heißt ja eigentlich Hambergen-Heilsdorf..

Kerstin

Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 23. Mai 2005 - 21:51
Betreff: Konzert in Bremen
Hambergen kenn ich (Heilsdorf nicht, kann aber ja nicht weit seon ;-))! Melde dich doch mal, wenn du dort bist, vielleicht kann man sich treffen? Ich wohne ja im schönen Lilienthal :-)


Annegret

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Autor:
Erstellt: 24. Mai 2005 - 08:01
Betreff: Konzert in Bremen
Da könnte ja direkt ein fHf-Minitreffen stattfinden am Freitag...
Ich werde erst kurz vor knapp kommen, weil der Geburtstag unseres Sohnes bis 19:30 Uhr geht. Aber ich schaff das. Mit dem Auto sind es nur 2 Minuten.

Mein Mann hat sich schon was Nettes für den Abend ausgedacht (Kinoabend zu Hause). Dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben...

rrftbd, öl schon mal deine Stimme!

Autor:
Erstellt: 24. Mai 2005 - 08:14
Betreff: Konzert in Bremen
Anna-Wehra, es ist nicht Sa und So sondern Fr und Sa! HOffnung???

Ich öle... äh..womit?


Liebe Grüße! rrftbd

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
(Victor Borge)
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.