Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Vermischtes > Termine > team_ec
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 17. Mai 2005 - 15:46
Betreff: team_ec
Hallo, ihr Lieben
ich möchte ein bisschen Werbung machen für team_ec. Letzte Woche waren sie an 5 Tagen in unserer Gemeinde zu Gast und haben ein supertolles Programm für Kinder geboten. Jeden Tag kamen 20-30 Kinder (normal haben wir 15 Kinder in allen Kreisen zusammen), die von dem 2stündigen Programm total begeistert waren.
http://www.ec-jugend.de/middle.php?p=666 hier findet ihr Informationen und auch Fotos von dem Einsatz bei uns.
Also: wer etwas tun möchte in diese Richtung und es allein nicht kann und auch das Geld dafür zur Verfügung hat; ich kann das team_ec nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Birgit
Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen.
Julio Cortázar
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.